23.10.2017

Melanie Müller, 29, ist seit gerade mal vier Wochen Mutter von Töchterchen Mia Rose. Seitdem hat die Ballermann-Sängerin mit viel Kritik und Anfeindungen auf ihren Social-Media-Kanälen zu kämpfen. Jetzt ließ sich die Schlager-Queen tätowieren - und ihre Fans zeigen sich empört und besorgt.

15.10.2017

Lilly Becker, 41, zeigt sich auch in Krisenzeiten treu an der Seite ihres Ehemann. Versucht sie jetzt mit einem Tattoo die Beziehung mit Boris Becker, 49, zu retten?

14.08.2017

Liebe geht durch ... die Füße? Das zumindest scheint bei dem Goldkehlchen-Traumpaar Helene Fischer, 33, und Florian Silbereisen, 36, der Fall zu sein. Welche Liebes-Botschaft nun die Fans buchstäblich von den Socken haute. 

20.07.2017

Aww! Da hat sich Robert Geiss ja mal wieder selbst übertroffen. Der 53-Jährige machte seiner Ehefrau Carmen, 49, nämlich jetzt ein ganz besonderes Geschenk.

 

05.06.2017

Mit dieser Überraschung hat Mario Götze mit Sicherheit nicht gerechnet: Seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel, 27, hat sich für seinen 25. Geburtstag nämlich tatsächlich ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Na, wenn das kein zuckersüßer Liebesbeweis ist!

05.03.2017

Zwischen Prinz Harry, 32, und seiner Meghan Markle, 35, wird es immer ernster. Das Paar zeigte sich an diesem Wochenende nicht nur händchenhaltend in der Öffentlichkeit, sondern ließ sich auch gemeinsam auf einer Hochzeit ablichten. Wie ein Insider dem "People Magazine" verriet, soll der Royal seine Liebste sogar mit einer Tanzeinlage überrascht haben...