07.11.2018

Erst vor einigen Tagen gaben Alexander Hindersmann, 30, und Nadine Klein, 33, ihre Trennung bekannt. Doch der „Bachelorette“-Gewinner scheint das Liebes-Aus nicht ganz akzeptieren zu wollen. Alex will um seine Nadine weiter kämpfen! 

20.09.2018

Weil sich Jenna Romano, 24, an ihrem Verflossenen rächen wollte, legte sich die Amerikanerin eine knallharte Diät- und Fitnessroutine zu. Doch ihr neuer Traumkörper ließ den Racheplan platzen – denn plötzlich war es Liebe auf den zweiten Blick ...

23.07.2018

Armer Kerl! Als wäre es für Tyga, 28, nicht schon wer genug, dass seine Verflossene Kylie Jenner, 21, nun mit Travis Scott, 26, liiert ist, muss der Rapper nun den nächsten Schlag einstecken. Denn seine Ex und ihr Baby-Daddy sind derzeit landesweit super verliebt auf dem „GQ“-Cover zu sehen. 

07.06.2018

Völlig außer Kontrolle: Aus Herzschmerz und Karrierefrust greift Selena Gomez, 25, immer öfter zur Flasche.

08.05.2018

Seit Monaten läuft Justin Bieber, 24, nur noch im Lodder-Look herum. Offenbar steckt der Sänger in einer schweren Krise. Bei Instagram richtet er nun eine mysteriöse Warnung an seine Fans und gibt wieder Grund zur Sorge.

17.04.2018

Freunde schlagen Alarm: Zayn Malik, 25, geht es nach dem Liebes-Aus mit Topmodel Gigi Hadid, 22, extrem schlecht! Oder zieht der Sänger nur eine Mitleids-Show ab, um seine Ex zurückzugewinnen?

04.04.2018

Trübsal blasen? Kommt für Justin Bieber, 24, nicht in Frage – seit der Trennung von On/Off-Freundin Selena Gomez, 25, vergnügt sich der Sänger schon wieder mit der nächsten hübschen Blondine. Währenddessen leidet Selena extrem unter dem erneuten Liebes-Aus und tröstet sich mit Frust-Essen …

23.01.2018

An Tag 4 im Dschungelcamp überraschte Daniele Negroni, 22, jetzt mit einer Liebeskummer-Beichte: Emotional wie nie sprach der Sänger über die Trennung von Ex-Freundin Julia und beichtete, dass er noch immer Gefühle für die hübsche Blondine hat.

Exklusiv
13.12.2017

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

Exklusiv
23.11.2017

Samu Haber, 41, sorgt für Kreisch-Alarm bei "The Voice of Germany". Doch der heiße Finne versteckt hinter seinen Flirt-Attacken schlimmen Liebeskummer ... 

Exklusiv
01.11.2017

Es ist aus. Endgültig. Und die Welt sieht auf einmal kälter und grauer aus. Mann oder Frau ist wütend, verletzt und traurig. Und alles auf einmal. Das ist normal. Meist leiden sogar beide – derjenige, der verlassen wird und derjenige, der verlässt. Aber was tun gegen Liebeskummer?

26.09.2017

Es waren die News des Tages: Heidi Klum, 44, gab gegenüber dem "People"-Magazin das Beziehungs-Aus mit Freund Vito Schnabel, 31, bekannt. Wie es ihm nach der Trennung geht, ließ er jetzt mit seinem Instagram-Posting indirekt durchsickern …

20.07.2017

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Nicht jeder Mann steckt eine Trennung so einfach weg, aber dennoch wesentlich mehr, als bei uns Frauen. Wir leiden, jaulen, heulen und wechseln acht Mal am Tag unsere Meinung. Er? Trifft sich mit den Jungs und geht feiern. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund!

31.03.2017

Als "Troy Bolton" sorgte er in dem Disney-Hit "High School Musical" für zahlreiche gebrochene Herzen. So auch bei Paris Jackson, 18, die ihren Herzschmerz vor kurzem in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon, 42, beichtete. Doch der Teenie-Schwarm setzte jetzt alles daran, die verletzen Gefühle wieder gut zu machen und entschuldigte sich bei der 18-Jährigen...

09.03.2017

Greta Faeser, 21, galt von Anfang an als eine klare Favoritin der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Gleich zu Beginn erhielt die Hamburgerin eine Wild Card für die Top 28 Kandidatinnen von Modelmama Heidi Klum, 43, und schaffte es bisher auch immer easy in die nächste Runde. Bei Instagram hat Greta mit knapp 100.000 Abonnenten die meistens Fans - umso schockierender dürfte für diese jetzt die Nachricht sein, dass die hübsche Blondine ernsthaft darüber nachdenkt vorzeitig das Handtuch zu werfen und die Castingshow freiwillig zu verlassen.

07.09.2016

Noch vor wenigen Wochen schwebten Brooklyn Beckham, 17, und Chloe Grace Moretz, 19, auf Wolke sieben. Doch das ist nun vorbei. Während sich die Schauspielerin nach der Trennung auf ihre Karriere konzentriert, hat der Kicker-Sohn offenbar andere Ambitionen. Ablenkung steht auf seinem Plan — und Papa David Beckham, 41, ist zur Stelle!

06.11.2015

Arme Miranda Lambert, 31! Die Sängerin scheint noch nicht über ihre gescheiterte Ehe mit Blake Shelton, 39, hinweg, da wird bereits bekannt, dass dieser nun in einer glücklichen Beziehung mit Gwen Stefani, 46, ist – die schließlich auch gerade erst ihre Ehe mit Gavin Rossdale hinter sich gelassen hat. Denn das neue Liebesglück wurde unmittelbar vor den CMAs öffentlich, bei denen Lambert einen Award gewinnen und sich eigentlich freuen sollte.

26.04.2015

Vor knapp einer Woche wurde die - diesmal wirklich endgültige - Trennung von Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21, bekannt. Die beiden passten dann wohl doch nicht so gut zusammen, wie anfangs noch gedacht. Doch anstatt sich in den eigenen Tränen zu verlieren und in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die Skandalnudel lieber ab: Mit lesbischen Knutschereien, dicken Joints und ganz vielen Umarmungen...

22.04.2015

Auch ein Superstar wie Cara Delevingne, 22, bleibt von Liebeskummer nicht verschont. Das Model ist wieder Single nach einer kurzen Romanze mit Musikerin St. Vincent und leidet derzeit „verletzt“ unter dem Liebes-Aus. Arme Cara!

27.03.2015

Niemanden hat es überrascht, dass Karrueche Tran, 26, nachdem sie über die Medien erfahren musste, dass ihr Freund Chris Brown, 25, eine zehn Monate alte Tochter hat, sofort die Reißleine zog und ihn verließ. Nun, in ihrem ersten Interview seit der Trennung ließ sie gegenüber Iyanla Vanzant ihren Gefühlen freien Lauf und erklärte unter Tränen, warum sie den Musiker so sehr geliebt hat.