05.02.2015

"Bachelor" Oliver Sanne, 28, steht auf Blond! Dessen sind sich die Kandidatinnen mittlerweile sicher. Liz Kaeber, 22, hat bereits mit Oli geknutscht, auch Sarah Nowak kam er trotz "Playboy"-Fotos beim Einzeldate näher und Carolin, 22, hat er in der gestrigen Folge, 4. Februar, sogar über Nacht mit in sein Hotelzimmer genommen. Die große Überraschung folgte dann allerdings am Ende der Show, denn eine weitere große blonde Favoritin, Liesa-Marie Schmidt, 21, bekam keine Rose.

28.01.2015

Anna Heesch, 43, wird heute Abend, 28. Januar, wie Millionen anderer Frauen auch wieder bei "Der Bachelor" einschalten. Das Verkaufstalent sprach exklusiv mit OK! Online und verriet uns, dass sie ein riesiger Fan der TV-Show ist und Oliver Sanne, 28, bereits kennenlernen durfte. Wie sie ihn einschätzt und warum sie bei der "Spielerfrau Liesa-Marie Schmidt, 21, "die Hände vor's Gesicht" geschlagen hat, könnt ihr in unserem Interview nachlesen:

26.01.2015

Der Ton in der "Bachelor"-Villa wird schärfer. Vorhang auf für den Zickenkrieg! Denn wie Vorgänger Christian Tews, 34, lässt auch Oliver Sanne, 28, nichts anbrennen. Zunächst knutscht er innig mit Liz, 22, dann hält er Händchen mit Liesa-Marie Schmidt, 21. Heimlich und unter der Decke - beim Gruppendate! Besonders "Playmate"-Kandidatin Sarah Nowak, 23, ist außer sich vor Wut. 

15.01.2015

In der ersten Folge der neuen "Der Bachelor"-Staffel mit Oliver Sanne, 28, outete sich eine Kandidatin als ehemalige Spielerfrau. Das Nesthäkchen Liesa-Marie Schmidt, 21, gestand, auf Männer mit Geld zu stehen und erklärte: "Als Spielerfrau hat man ein angenehmes Leben. Das würde ich nochmal nehmen!" Die hübsche Blondine verriet allerdings nicht, wer ihr Kicker-Ex ist. Doch es gibt eine Vermutung: