10.06.2014

Zuerst die freudige Nachricht: Lil' Kim, 39, ist am vergangenen Wochenende Mutter geworden. Allerdings verpasste sie ihrem Nachuchs einen ungewöhnlichen Namen, der für Lacher sorgt.

13.02.2014

Lil' Kim, 39, meldet sich nicht mit einem neuen Skandal zurück, sondern ausnahmsweise mit guten Nachrichten. Die Rapperin ist schwanger und präsentierte nun zum ersten Mal ihren Babybauch.

31.10.2013

Es ist Halloween und da drehen anscheinend alle durch. Das Verkleiden gehört genau so sehr zu dem Brauch, wie die zahllosen Süßigkeiten, für die so manches Kind von Haus zu Haus geht. US-Moderatorin Ellen DeGeneres, 55, hat sich für ihre Show etwas ganz Besonderes überlegt - sie geht als Nicki Minaj, 30, inklusive einem riesigen Po und gigantischen Brüsten.

31.10.2013

Während andere Promis wie Paris Hilton, 32, mit Miley Cyrus' legendären VMA-Outfit zu Halloween im Mittelpunkt stehen, nimmt sich die 20-Jährige eine andere Skandalnudel zum Vorbild: Rapperin Lil' Kim, 39!