11.06.2017

Lil Wayne, 34, kommt wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Nachdem er 2010 bereits wegen Waffenbesitzes im Gefängnis saß, hat der Rapper nun die nächste Anklage im Nacken. So soll der US-Star "TMZ" zufolge einen Türsteher angegriffen und wegen seiner Hautfarbe beleidigt haben. 

26.04.2015

Großes Sorge um US-Rapper Lil Wayne, 32: Wie das Online-Portal „Tmz“ an diesem Morgen berichtet, soll der Tourbus des Musikers nach einer Show in Atlanta am frühen Morgen beschossen worden sein. Nach ersten Meldungen soll keiner der Anwesenden verletzt worden sein. 

11.03.2015

Was für ein Schock! Zum Glück war Lil Wayne, 32, gerade unterwegs, als sich angeblich eine Schießerei mit vier Verletzten auf seinem Anwesen in Miami Beach abspielte. Das bestätigte er gerade selbst auf Facebook. Dass sich der Anruf bei der Polizei allerdings als eine Falschmeldung herausstellte, konnte erst später bestätigt werden. Erst vor elf Tagen war eine verdächtig erscheinende Person vor der Villa des US-Rappers herumgeschlichen.

11.11.2014

Nicki Minaj, 31, hat es mit ihrem Musik-Video zur neuen Single-Auskopplung "Only" mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Nach ihrem Popowackel-Marathon in "Anaconda" erhitzt die Sängerin in ihrem neuesten Clip mit Symbolen, die stark an die Zeit des Nationalsozialismus erinnern, die Gemüter ihrer Fans. 

27.04.2014

Es ist ein großer Skandal, der sich gerade in den Vereinigten Staaten abspielt. Grund dafür sind rassistische Äußerungen innerhalb der NBA, der amerikanischen Basketball-Profiliga. So sollen die Beleidigungen von Donald Sterling, 80, der gleichzeitig der Besitzer der „Los Angeles Clippers“ ist, auf einem Tonband zu hören sein. Nun melden sich mehrere Promis zu Wort, darunter auch US-Präsident Barack Obama, 52. 

23.05.2013

Rapper Lil Waynes "Cash Money Records"-Crew hat neuen Zuwachs: Paris Hilton, 32. Die Hotel-Erbin hat laut amerikanischen Medien einen Plattenvertrag unterschrieben und plant schon sehr bald ein neues Album.