23.10.2017

Liliana Matthäus, 29, wurde als Ehepartnerin von Fußball-Ikone Lothar Matthäus, 56, bekannt - jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Account ihren möglichen neuen Liebhaber. Und er ist kein Unbekannter ...

01.08.2017

Liliana Matthäus, 29, lässt ganz schön tief blicken! Doch nicht etwa in ihren Ausschnitt, nein, dieses Mal gelten die Blicke ihrem Cameltoe. Handelt es sich hierbei um einen echten Fashion-Fauxpax oder war es pure Absicht, dass die Hose etwas zuviel preisgibt?

11.05.2017

Nach der Scheidung von Lothar Matthäus, 56, im Februar 2011 hat sich vieles im Leben von Liliana Matthäus, 29, verändert. Sie zog nach New York und versuchte ihr Glück als Model. Mittlerweile lebt die Deutsch-Ukrainerin in Los Angeles und arbeitet mehr oder weniger erfolgreich als Schauspielerin. Auch optisch hat sich im Gesicht von Liliana viel getan - nach zahlreichen Beauty-Eingriffen ist die einstige Schönheit kaum wiederzuerkennen.

Exklusiv
16.04.2015

Das riecht nach amouröser Vergeltung. Liliana Matthäus, 27, war mit Vito Schnabel, 28, liiert, bevor der Topmodel Heidi Klum, 41, traf. Nun vergnügt sie sich mit Heidis Ex-Mann Seal, 52.

01.03.2015

Während sie sonst alle auf dem Parkett eine gute Figur machen, durften vier Promis am 1. März, bei „Das Perfekte Promi Dinner - Let’s Dance Spezial“ zeigen, was passiert, wenn man die Tanzschuhe gegen den Kochlöffel tauscht. Neben den Tänzern Willi Gabalier, 33, und Christian Polanc, 36, sind auch Schauspielerin Tanja Szewczenko, 37, und Model Liliana, 28, mit dabei und zwischen den Kandidaten geht es heiß her.

16.02.2015

Ganz nach dem Motto: "Wer schön sein will, muss leiden", postete Liliana Matthäus, 28, jetzt ein Foto auf ihrer Instagram-Seite aus dem Fitness-Studio eines New Yorker Nobel-Hotels. Das Krasse daran: Sie hat einen Gips um ihr gebrochenes Handgelenk, während sie trainiert. Den Bruch hatte sie sich bei einem Snowboard-Sturz zugezogen. Doch Liliana lässt sich nicht abhalten, an ihrem perfekten Body zu arbeiten.