11.03.2018

Nachdem der ehemalige Tennisprofi Boris Becker, 50, letztes Jahr für bankrott erklärt wurde, hat Lilly Becker häufiger zu Alkohol gegriffen. Das erklärte sie nun in einem Interview. Auch die Beziehung zu ihrem Mann habe darunter gelitten.

26.11.2017

Glamour, Glitzer und nur das Feinste vom Feinen: Boris Becker, 50, feiert seinen runden Geburtstag mit zahlreichen geladenen Gästen in einem Münchener Luxus-Hotel. Nur zwei wichtige Personen fehlten...

12.11.2017

Pleite-Schlagzeilen, Insolvenzverfahren und Lilly's öffentliche Beichte über ihre Probleme mit Boris,49: um die Ehe der Becker's schien es nicht gut bestellt in letzter Zeit. Doch jetzt lobt sie ihren Gatten in den höchsten Tönen und macht klar, sie hält zu ihm.

15.10.2017

Lilly Becker, 41, zeigt sich auch in Krisenzeiten treu an der Seite ihres Ehemann. Versucht sie jetzt mit einem Tattoo die Beziehung mit Boris Becker, 49, zu retten?

08.10.2017

Lilly Becker, 41, veröffentlicht bei Instagram eine emotionale Nachricht, in der sie sich an ihre verstorbene Mutter wendet. Sie wäre am 22. September 62 Jahre alt geworden.

20.09.2017

Lilly Becker, 41, und Boris Becker, 49, müssen derzeit mit vielen Negativschlagzeilen kämpfen. Obwohl die Tennislegende pleite ist, gönnte sich Lilly jetzt ein echtes Luxus-Dirndl.

08.07.2017

Von Krise kein Spur: Boris und seine Lilly feierten den 7. Geburtstag von Söhnchen Amadeus.

07.07.2017

Boris Becker, 49, befindet sich gerade in einem großen Dilemma. Von einer finanziellen Krise und Ärger ist in den Medien die Rede. Doch er hat einen starken Background, seine Ex-Frau Barbara Becker, 50, und seine Frau Lilly Becker, 41, setzen gemeinsam ein Zeichen gegen den Rest der Welt...

07.07.2017

Oliver Pocher, 39, kämpfte im Finale von "Global Gladiators" gegen Lilly Becker, 41. Noch am Anfang der Show krachte es zwischen den beiden gewaltig, im Finale sprühen nun jedoch die Funken.

05.07.2017

Spätestens nach den Andeutungen von Lilly Becker, 41, in der letzten Episode von „Global Gladiators“ (Donnerstag, 29. Juni) ist klar, dass es in ihrer Ehe mit Boris Becker, 49, kriselt. Um den Sachverhalt näher zu beleuchten, stattete der Sender RTL jetzt Lillys Oma Esseline, 89, einen Besuch ab - und löste damit einen wutentbrannten Instagram-Post bei dem Model aus.

23.06.2017

Das dürfte Boris Becker, 49, gar nicht gefallen: Bei "Global Gladiators" kuschelt seine Frau Lilly Becker, 40, ungeniert mit Oliver Pocher, 39. Ist das die richtige Art der Versöhnung nach ihrem Streit in der zweiten Folge?

13.06.2017

Beim Thema Kindererziehung scheiden sich die Geister. Kein Wunder, dass jetzt auch in der Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben eine hitzige Diskussion zwischen den verbliebenen Kandidaten ausgebrochen ist. Speziell GZSZ-Star Raúl Richter, 30, und Lilly Becker, 40, gerieten bei der Frage, inwieweit die Dienste eines Kindermädchens genutzt werden sollten, aneinander.

02.06.2017

Lilly Becker, 40, flimmert gerade in einem umgebauten Frachtcontainer über die TV-Bildschirme. Bei "Global Gladiators" zeigt sich die Ehefrau von Boris Becker, 49, offen wie selten. Ihren Mitstreitern erzählt sie während der Tour durch Afrika von ihrer Familie und gibt sich dabei ziemlich verletzlich!

31.05.2017

Die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben ist nicht einmal angelaufen und trotzdem überschlagen sich schon die Negativ-Schlagzeilen über Oliver Pocher, 39. Scheinbar ist der Comedian mit dem Ziel nach Südafrika geflogen, seine Mistreiter durch ständige Provokationen an ihre nervlichen Grenzen zu bringen - mit Erfolg. Nach Larissa Marolt hat sich Oli nun auch mit Lilly Becker, 40, angelegt und ihr Streit ist vor laufenden Kameras eskaliert.

29.05.2017

Sie wünscht sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für Amadeus, 7, doch das scheint schwieriger als gedacht. Denn wie Lilly Becker, 40, jetzt ganz offen zugab, leidet sie an einer chronischen Gebärmutter-Erkrankung!

12.04.2017

Am Dienstagabend, 11. April, feierte das neue Talkshow-Format „Story Of My Life“ bei Vox seine große TV-Premiere. In der ersten Sendung mit dabei waren die Eheleute Lilly, 40, und Boris Becker, 49. Die reagierte nicht nur emotional, als sie sich zum ersten Mal mithilfe bester Maskenbildner-Techniken um 40 Jahre gealtert entgegenblickten, sondern auch, als es in die Interview-Phase mit Moderatorin Désirée Nosbusch, 52, ging und das Thema Trennung diskutiert wurde.

04.04.2017

Tennislegende Boris Becker, 49, hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen: Mit Ex-Frau Barbara Becker, 50, die Söhne Elias, 17, und Noah, 23, mit seiner derzeitigen Ehefrau Lilly Becker, 40, das kleine Küken Amadeus, 7. Außerdem hat der Sportler noch mit Angela Ermakova, 49, Tochter Anna, 17. Bislang machten die Beckers immer den Anschein, als würden sie trotz schwieriger Konstellation eine glückliche Patchwork-Familie sein. Allerdings gab Lilly nun im Interview einen Kommentar ab, der viele Fans schockiert haben dürfte.

24.09.2016

Kinder, wie die Zeit vergeht. Amadeus Becker, der Sohn von Lilly, 40, und Boris Becker, 48, ist mittlerweile bereits 6 Jahre alt. Beim „Ferrero Kindertag 2016“ in Köln meisterte der jüngste Sohn des Tennis-Stars seinen ersten öffentlichen Auftritt und stahl dabei allen die Show. Auch wenn Boris Becker selbst nicht an dem Event teilnahm, hatte der Nachwuchs sichtlich Spaß.

26.06.2016

Man mag es kaum glauben, aber Lilly Becker feierte gestern, 25. Juni, bereits ihren 40. Geburtstag. Die Ehefrau von Boris Becker, 48, wurde schon bevor ihre große Las-Vegas-Geburtstagsparty anfing von ihren besten Freunden mit einem süßen Video beschenkt. Darin performen die Freundinnen und Boris Becker auf einer Couch zum „Friends“-Titelsong „I’ll be there for you“.

19.05.2016

IN war exklusiv beim Videodreh der neuen Single von Vintage Vegas, der Band von Giovanni Zarrella, 38, dabei. Stargast im Video ist Lilly Becker, 39, – sie spielt eine Frau, deren Freund sich lieber mit seinem Handy als mit ihr beschäftigt.