23.01.2015

Für Lindsay Lohan, 28, könnte es im Moment kaum schlechter laufen: Erst erkrankte die Skandal-Sängerin schwer an dem seltenen Virus-Chikungunya, jetzt steht sie auch noch mit einem Bein im Gefängnis. Ob LiLo aus dem Schlamassel noch mal rauskommt?

19.06.2014

Theater statt Therapie: Lindsay Lohan, 27, versucht jetzt in London Fuß zu fassen. Und zwar nicht etwa in irgendeiner Klinik, sondern auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Skandalnudel möchte schon bald in London ihr Theaterdebüt geben.

15.07.2013

Lindsay Lohan, 27, wird nach ihrem Entzug nicht wie erst angenommen mit Mutter Dina unter einem Dach leben. Vielmehr bekommt sie ein eigenes Apartment in der Großstadt …

26.05.2013

Ganz anders als erwartet scheint sich Lindsay Lohan, 26, bei ihrem aktuellen Entzug zum Vorbild für andere Patienten zu entwickeln. Laut amerikanischer Medien ist sie bislang bei jedem einzelnen Meeting erschienen, dass sie zu besuchen hat. Ganz untypisch für die Skandal-Nudel, die sonst immer das tut, was sie nicht darf!

03.05.2013

Oh oh, Lindsay! Erst hat die 26-Jährige ihren vom Gericht angeordneten Entzug aufgeschoben, um in Ruhe aufs Coachella-Festival zu gehen, dann packt sie für die 90 Tage Rehab munter 270 Outfits ein. Und wofür das Ganze? 

01.05.2013

Dass Lindsay Lohan morgen, 2.5., in den Entzug muss, daran führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Doch führ ihren Aufenthalt sorgt die 26-Jährige Outfit-technisch vor. Auf Instagram postete die Skandalnudel ein Bild, auf dem ersichtlich wird, wie viel sie tatsächlich mit in die Einrichtung nehmen wird. Ihr Kommentar: "90 Tage und 270 Looks."

27.04.2013

Pünktlich, nachdem es "ruhiger" um die gute Lindsay Lohan wurde, verzapft sie mal wieder ordentlich Mist! Neueste Anschuldigung: Eine Nanny wirft der 26-Jährigen vor, sie beinahe mit ihrem Maserati umgefahren zu haben, wobei diese sogar mit einem Kind unterwegs war!

21.03.2013

Mit diesem Urteil hatte Lindsay Lohan doch noch einmal Glück gehabt. Nachdem sie im letzten Jahr in einen Autounfall verwickelt war, wurde sie nun zu 90 Tagen Entzug verdonnert. Zusätzlich muss sie 30 Stunden Sozialdienst verrichten und sich einer 18-monatigen Psychotherapie unterziehen. Doch jetzt könnte sich das alles noch einmal ändern, denn die Entzugsklinik, in die Lohan eingeliefert werden sollte, entspricht nicht den Verordnungen des Gerichts

27.02.2013

Skandal-Nudel Lindsay Lohan hat mal wieder einen Job an Land gezogen. Dabei spielt sich die 26-Jährige selbst in Charlie Sheens, 47, Sitcom "Anger Management". Diese Zusammenarbeit wirkt jedoch eher so, als ob der ehemalige "Two And A Half Men"-Star Lilo mal wieder unter die Arme greifen will…

12.12.2012

Was Lindsay Lohan betrifft, hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles langsam die Nase voll. Heute, 12. Dezember, findet eine Verhandlung vor Gericht statt, da sie im Sommer ihre Bewährungsauflagen verletzte. Zwar muss die 26-Jährige nicht erscheinen, jedoch könnte sie dafür trotzdem für acht Monate ins Gefängnis kommen…

20.10.2012

Lindsay Lohan und die Familien Dramen kennen kein Ende. Vor Kurzem kam es zwischen der 26-Jährigen und ihrer Mutter Dina sogar zu Handgreiflichkeiten, wie OK! bereits berichtete. Gestern Nachmittag, 19.10., rief sie die Polizei an, weil sie wollte, dass ihr Vater Michael ihr Grundstück verlässt. Dieser aber wollte sie zum Entzug schicken…

21.09.2012

Mit ihrem Porsche hat Skandalnudel Lindsay Lohan, 26, einen Fußgänger am Knie verletzt – und beging Fahrerflucht! Die New Yorker Polizei hat nun das Überwachungskamera-Video veröffentlicht.

29.08.2012

Nach Verdacht wegen Diebstahl auf einer Party, gibt's nun ein Hausverbot für Lindsay Lohan, 26! Im berühmten Hotel und Restaurant "Chateau Marmont" in Los Angeles ist die Skandalnudel nicht mehr erwünscht.

31.07.2012

Sie ist bei Sexszenen nicht gern allein nackt: Lindsay Lohan, 26, war es in der vergangenen Woche so unangenehm, im Evaskostüm vor die Kamera zu treten, dass sie den Rest der "The Canyons"-Filmcrew darum bat, ebenfalls blankzuziehen!

26.07.2012

Lindsay Lohan, 25, hatte schon wieder einen Autounfall! Die Schauspielerin war gestern, 25. Juli, gerade mit ihrem schwarzen Porsche Panamera auf dem Sunset Boulevard unterwegs, als sie Berichten zufolge einem silbernen Mustang auffuhr.

25.04.2012

Lindsay Lohan sorgt endlich mit guten Nachrichten und ihrer ergatterten Rolle als Liz Taylor für Schlagzeilen, da werden ihr erneut Steine in den Weg geworfen. Die Kritik kommt von Moderatorin Rosie O'Donnell, die LiLo nicht für die richtige Besetzung hält.