23.01.2015

Für Lindsay Lohan, 28, könnte es im Moment kaum schlechter laufen: Erst erkrankte die Skandal-Sängerin schwer an dem seltenen Virus-Chikungunya, jetzt steht sie auch noch mit einem Bein im Gefängnis. Ob LiLo aus dem Schlamassel noch mal rauskommt?

19.06.2014

Theater statt Therapie: Lindsay Lohan, 27, versucht jetzt in London Fuß zu fassen. Und zwar nicht etwa in irgendeiner Klinik, sondern auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die Skandalnudel möchte schon bald in London ihr Theaterdebüt geben.

15.07.2013

Lindsay Lohan, 27, wird nach ihrem Entzug nicht wie erst angenommen mit Mutter Dina unter einem Dach leben. Vielmehr bekommt sie ein eigenes Apartment in der Großstadt …

26.05.2013

Ganz anders als erwartet scheint sich Lindsay Lohan, 26, bei ihrem aktuellen Entzug zum Vorbild für andere Patienten zu entwickeln. Laut amerikanischer Medien ist sie bislang bei jedem einzelnen Meeting erschienen, dass sie zu besuchen hat. Ganz untypisch für die Skandal-Nudel, die sonst immer das tut, was sie nicht darf!

03.05.2013

Oh oh, Lindsay! Erst hat die 26-Jährige ihren vom Gericht angeordneten Entzug aufgeschoben, um in Ruhe aufs Coachella-Festival zu gehen, dann packt sie für die 90 Tage Rehab munter 270 Outfits ein. Und wofür das Ganze? 

01.05.2013

Dass Lindsay Lohan morgen, 2.5., in den Entzug muss, daran führt jetzt kein Weg mehr vorbei. Doch führ ihren Aufenthalt sorgt die 26-Jährige Outfit-technisch vor. Auf Instagram postete die Skandalnudel ein Bild, auf dem ersichtlich wird, wie viel sie tatsächlich mit in die Einrichtung nehmen wird. Ihr Kommentar: "90 Tage und 270 Looks."