14.11.2018

Schockgeständnis von Zoe Kravitz, 29. Die Schauspielerin hat nun offenbart, dass sie von einer bekannten Sängerin zu Zärtlichkeiten gezwungen wurde.

21.09.2018

Es war eine schreckliche Zeit für Lily Allen, 33. Vor acht Jahren brachte sie ihren Sohn tot zur Welt. Ein fürchterliches Erlebnis, dass die Sängerin bis heute nicht verwunden hat.

02.09.2018

Dass Lily Allen, 33, immer mal wieder für einen Skandal gut ist, ist nicht neu. Jetzt sorgt die britische Sängerin mit einem ehrlichen Instagram-Geständnis erneut für Aufsehen, denn sie gibt zu, in der Vergangenheit Frauen für Sex bezahlt zu haben.
 

12.06.2018

Unverantwortlich hoch zehn! Lily Allen, 33, schwört auf eine besonders verhängnisvolle Abnehm-Methode ...

28.05.2018

Lily Allen, 33, ist aktuell auf Promo-Tour ihres neuen Albums „No Shame“. Ganz nach diesem Motto spricht sie das erste Mal vollkommen offen über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens. Denn die Sängerin gesteht nun, dass sie lange Zeit alkoholabhängig war.

26.01.2017

Lily Allen, 31, ist einer von vielen Stars, die sich offen gegen Donald Trump, 71, aussprechen. So sang sie auch auf dem "Woman's March" in London. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie anschließend einen Tweet des "Gay Times Magazine" mit den Worten "Fags hate Trump". Dafür wird sie nun scharf kritisiert.