12.06.2018

Unverantwortlich hoch zehn! Lily Allen, 33, schwört auf eine besonders verhängnisvolle Abnehm-Methode ...

28.05.2018

Lily Allen, 33, ist aktuell auf Promo-Tour ihres neuen Albums „No Shame“. Ganz nach diesem Motto spricht sie das erste Mal vollkommen offen über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens. Denn die Sängerin gesteht nun, dass sie lange Zeit alkoholabhängig war.

26.01.2017

Lily Allen, 31, ist einer von vielen Stars, die sich offen gegen Donald Trump, 71, aussprechen. So sang sie auch auf dem "Woman's March" in London. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie anschließend einen Tweet des "Gay Times Magazine" mit den Worten "Fags hate Trump". Dafür wird sie nun scharf kritisiert.

13.10.2016

Großbritannien hat sich während der Flüchtlingskrise bislang nicht mit Ruhm bekleckert: Das Königreich hat erst rund 8000 Schutzsuchende aufgenommen (nach Deutschland kamen im Vergleich dazu über eine Million) - und seit dem Brexit wird unterschwelliger Fremdenhass mitunter offen zur Schau gestellt. Ein untragbarer Zustand für Lily Allen, 31, die sich unter Tränen beim Besuch im Flüchtlingslager von Calais im Namen ihres Landes bei einem Flüchtling entschuldigte - und anschließend auf Twitter deutliche Worte fand.

31.08.2016

Dass Briten generell ein sehr trinkfreudiges Volk sind, ist kein Geheimnis. Auch dass Lily Allen, 31, zu einer ordentlichen Party-Sause nur selten Nein sagen kann, ist bekannt. Beim „Notting Hill Carnival“ am vergangenen Wochenende hat die britische Sängerin aber derart über die Stränge geschlagen, dass ihr Lover sie bewusstlos davon tragen musste!

25.06.2016

Nachdem gestern die Mehrheit der Briten für einen Ausstieg Großbritanniens aus der EU gestimmt hatten, meldete sich auch US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, 70, via Twitter zum Thema Brexit zu Wort. Dem umstrittenen Politiker unterlief bei seinem Tweet allerdings ein kleiner, aber feiner Fehler, welcher auch Sängerin Lily Allen, 31, direkt auffiel. Prompt antwortete die "Hart Out Here"-Interpretin auf den peinlichen Tweet und stellte den Präsidentschaftsanwärter damit öffentlich bloß.

08.06.2016

Sam Cooper, 37, hat jetzt angeblich endgültig die Nase voll. Der Noch-Ehemann von Lily Allen, 30, hat Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Der Grund: Lily soll ihn mit Rapper Meridian Dan betrogen haben. Aber was ist dran an den Gerüchten?

27.12.2015

Musikalisch ist es um Lily Allen, 30, in letzter Zeit still geworden. Zuletzt machte die Sängerin mit einem Zusammenbruch während des britischen Glastonbury Festivals auf sich aufmerksam. Dieser ging am Ende jedoch glimpflich aus, denn es handelte sich lediglich um einen Schwächeanfall ohne Folgeschäden. Die neusten Schlagzeilen dürften allerdings von größerem Ausmaß sein, denn Medienberichten zufolge, soll sich Lily von ihrem Ehemann Sam Cooper getrennt haben.

24.09.2015

Bis in die Fingerspitzen gestylt - so wortwörtlich nehmen es viele Ladys im Showbusiness. Ob Rita Ora, Lily Allen oder Rihanna, auf den Nägeln geht es bei diesen Damen kunterbunt zu. Doch nicht nur mit Farben verzieren sie ihre Nägel, auch darf es funkeln, glitzern und blinken, denn Nail-Accessoires gehören da zum guten Ton. Wir zeigen euch die coolsten Nailart-Looks der Celebrity-Damen, denn die lieben es mindestens genau so sehr, Fotos von ihren coolen Kreationen bei Instagram zu posten!

06.08.2015

Denim-Lovers aufgepasst: Ab diesem Herbst launcht das dänische High-Street-Label Vero Moda zusammen mit Sängerin Lily Allen, 30, eine neue Kollektion. Die Highlights? Ganz klar, Denim-Pieces im Patchwork-Look oder All-Time-Favourites wie die Jeansjacke. Die schönen Kampagnenbilder wollen wir euch einfach nicht vorenthalten...

06.07.2015

Was für ein Schock! Sängerin Lily Allen, 30, hat es auf dem Glastonbury Festival im Südwesten Englands anscheinend ein bisschen übertrieben, denn wie erst jetzt bekannt wurde, kollabierte die „Smile“-Sängerin auf dem Gelände. 

21.05.2015

Lily Allen, 30, ist das neue Gesicht der dänischen Modekette Vero Moda. Nach Promi-Testimonials wie Alexa Chung und Poppy Delevingne wird die britische Sängerin die Kampagne des Modehauses zieren. Schon immer begeisterte sich die Britin für Mode und überraschte stets mit wechselnden Looks.

12.05.2015

Einer der positiven Aspekte am Älterwerden ist wohl der endgültige Verlust der Pubertätspickelchen. Doch für manch eine Frau verschwinden die Störenfriede auch mit dem Alter nicht. Für viele eine Horrorvorstellung, die für Angstschweiß auf der Stirn sorgt. Und auch die ein oder andere Promi Dame wird von Hautproblemen nach der Pubertät nicht verschont...

02.03.2015

Von der Bühne auf die Leinwand: Lily Allen, 29, füllt normalerweise mit Hits wie "Fuck You" und "Hard Out Here" riesige Konzerthallen, jetzt soll die quirlige Sängerin im Gespräch für die Fortsetzung des Kino-Kassenschlagers "Fifty Shades of Grey" sein. 

08.11.2014

Es muss wohl eine der schlimmsten Situationen für ein Paar sein, wenn das eigene Kind tot zur Welt kommt. Dieser Schicksalsschlag ereilte auch Lily Allen, 29. Jetzt sprach die Sängerin erstmals über die schwierige Zeit.

04.11.2014

Es sieht ganz so aus, als hätte Chris Martin, 37, nach seinem Ehe-Aus wieder Gefallen am Singleleben gefunden. Nach einem heißen Sommerflirt mit Hollywoodstar Jennifer Lawrence, 24, soll der Coldplay-Frontmann nun ein Auge auf die Popsängerin Lily Allen, 29, geworfen haben. 

20.08.2014

Wir staunen nicht schlecht über Lily Allens, 29, neuesten Schnappschuss auf Instagram. Darauf präsentiert sie uns das Ergebnis ihrer Chips-Diät. Alle Achtung!

19.08.2014

Das einfache Rezept für schnelle Aufmerksamkeit: Ein silberner Overall mit einem Reißverschluss, der bis zum Bauchnabel geöffnet ist und bloß keinen BH tragen. Dieses Prinzip hat auch Lily Allen, 29, begriffen. 

29.07.2014

Lily Allen, 29, schwört auf das Wundermittel Chips. Richtig gelesen, die Sängerin isst liebend gerne Kartoffelchips und hat dadurch angeblich 21 Kilo verloren.

11.07.2014

Auch Beziehungsversuch Nummer Zwei ist bei Alfie Allen, 27, und seiner Freundin Jaime Winstone, 29, gescheitert. Das Paar hat sich erneut getrennt.