10.05.2014

Lily Allen, 29, hat es ganz schön erwischt. Die „Sheezus“-Sängerin liegt im Krankenhaus und hat vermutlich eine Lebensmittelvergiftung.

15.04.2014

In Lily Allen, 28, steckt eine Skandalnudel - sie schmeißt gerne mit dem Wort "Bitch" um sich, postet Bilder von ihren Pinkelpausen und auf der Bühne macht sie gerne mal vor, wie ein Blow Job richtig gemacht wird. In Zukunft soll sich das dank ihres Ehemannes Sam Cooper ändern:

15.04.2014

Vor knapp drei Jahren verlor Amy Winehouse (27) durch eine tödliche Dosis Drogen ihr Leben. Doch die Ausnahme-Sängerin bleibt unvergessen. Lily Allen, 28, widmet ihr neues Album jetzt der Verstorbenen.

08.04.2014

It-Girl Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, 62 , verstarb gestern vollkommen überraschend im jungen Alter von nur 25 Jahren. Promis weltweit zeigen sich schockiert über das viel zu frühe Ableben des britischen It-Girls. Ihrer Trauer verleihen sie nun über Twitter, Instagram und Facebook Ausdruck. Peaches hinterlässt Ehemann Thomas Cohan und zwei kleine Söhne.