17.05.2019

Auf dem roten Teppich der Premiere ihres Films "Tolkien" schockte Lily Collins, 30, ihre Fans. Phil Collins, 68, Tochter, die in ihrer Jugend bereits mit schlimmen Essstörungen zu kämpfen hatte, zeigte sich so abgemagert wie selten zuvor ...

24.01.2019

Heute lassen wir Lidschatten-Paletten, Eyeliner und Lash-Extensions mal zu Hause, denn jetzt stehen verführerische Lippen in 50 Shades of Dunkelrot im Mittelpunkt!

09.10.2018

Frisch vom Laufsteg! Hier kommen die neuesten Beauty-Trends für die nächste Saison ... Gute Nachrichten für alle: Die Looks sind so vielfältig, da ist für jeden Make-up-Typ was dabei! 

14.07.2017

Nach der polarisierenden Serie "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "13 Reasons Why") sorgt nun erneut eine Netflix-Produktion für Kritik. Der Film "To the Bone", in dem Lily Collins, 28, die Hauptrolle spielt soll sogar so krass sein, dass Experten nun vor dem Streifen warnen.

 

23.01.2017

Die Schauspielerin Lily Collins, 27, spielt im Film "To the Bone" eine magersüchtige Teenagerin. Die Tochter von Phil Collins, 65, selbst musste in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über eine angebliche Magersucht dementieren. Jetzt sprach sie erstmals über ihre frühere Essstörung und sprach anderen Betroffenen Mut zu.

04.02.2016

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?