30.09.2016

Wie aus dem Gesicht geschnitten: Die Kinder von Boris Becker, Cindy Crawford, Reese Witherspoon und Co. sehen ihren Eltern unfassbar ähnlich. Ob Lily-Rose Depp, Kaia Crawford, Gabriel-Kane Day-Lewis oder Blue Ivy - hier zeigen wir euch die Mini-Mes der Stars. 

08.07.2016

Schmal und zierlich ist Lily-Rose Depp, 17, schon lange. Doch auf neu aufgenommenen Fotos, entstanden in West Hollywood, wirkt die Tochter von Johnny Depp, 53, und Vanessa Paradis, 43, noch zerbrechlicher als jemals zuvor. Setzt dem hübschen Nachwuchsmodel die Schlammschlacht des Vaters mit Noch-Ehefrau Amber Heard, 30, zu sehr zu?

29.05.2016

Es ist einer der blutigsten Rosenkriege seit Jahren: Gerade mal drei Tage ist es her, dass am 26. Mai die Scheidung von Johnny Depp, 52, und Amber Heard, 30, publik wurde. Innerhalb weniger Stunden erhärteten sich die Vorwürfe gegen den Hollywood-Star, der seine Noch-Ehefrau während der gesamten Ehe häuslicher Gewalt ausgesetzt haben soll. Lily-Rose Depp, 17, steht trotz allem nach wie vor hinter ihrem Vater und richtete sich jetzt mit einer rührenden Nachricht an ihn.

27.11.2015

Johnny Depp gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schauspielern Hollywoods. Doch die Liste seiner Negativ-Schlagzeilen ist lang: Schwierige Kindheit, Drogen-Skandale, Alkohol-Eskapaden, und einige gescheiterte Beziehungen zeigen, dass der 52-Jährige wahrlich nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennt. Im Gespräch mit Komiker Graham Norton sprach der "Fluch der Karibik"-Darsteller in dessen "The Graham Norton Show" aber erstmals über die wirklich schlimmste Zeit seines Lebens.

14.11.2015

Auch die Tochter von Schauspieler Johnny Depp, 52, Lily-Rose Depp, 16, befand sich in der Nacht des Terrors in Paris. Es sollte ein normaler Abend mit Freunden werden, der jedoch ein unerwartetes Ende nahm. Lily-Rose postete noch in der Nacht ein Foto von sich auf Instagram und teilte ihrer Community mit, dass sie sicher nach Hause gekommen sei.

03.09.2015

Sie sind gerade einmal im Teenageralter, stehen ihren älteren Kolleginnen in Sachen sexy Posing allerdings in nichts nach. Als Töchter berühmter Eltern haben sie schon im zarten Alter einen Fuß in der Tür des Modelbusiness und landen schon eine große Kampagne nach der anderen, während ihre Altersgenossinnen noch brav die Schulbank drücken. Dass Lily-Rose Depp und Co. schon so früh so erfolgreich sind, mag auch daran liegen, dass sie sich ganz bewusst in den sozialen Netzwerken inszenieren und mit der Lolita-Attitüde spielen. Wir zeigen euch die sexy Schnappschüsse der extrem jungen Nachwuchsmodels.

27.08.2015

Erst vor Kurzem hatte Lily-Rose Depp, 16, verkündet, dass sie „nicht 100 % hetero“ sei, jetzt könnte sie sich schon ihren ersten Flirt angelacht haben. Auf Instagram zeigt sich die Schauspieltochter auffällig verschmust mit „Victoria’s Secret“-Engel Stella Maxwell, 24. Doch war die nicht mit Miley Cyrus, 22, liiert?

25.08.2015

Noch immer wird Homosexualität nicht überall auf der Welt akzeptiert. Doch das Spektrum sexueller Orientierung ist noch weitaus größer. So gibt es viele, die sich als „alles andere als 100 Prozent hetero identifizieren“. An diesem Punkt setzt die amerikanische Kampagne „We Are You“, die das „Self Evident Project“ ins Leben gerufen hat, an. Zu deren prominenten Gesichtern gehört jetzt auch Johnny Depps Tochter Lily-Rose, 16.

11.08.2015

Sie stehen schon früh im Rampenlicht und führen ein echtes Luxusleben: die Kinder der Promis. Klar, dass die Sprösslinge der Hollywoodstars mit Stylisten, Personal Trainern und Visagisten aufwachsen und bereits in der Pubertät wie ihre berühmten Eltern auf dem Red Carpet posieren.

17.07.2015

Früh übt sich: Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, ist das neue Gesicht von Chanel Eyewear!

24.04.2015

Die meisten haben die Tochter von "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp, 51, noch als kleines Mädchen vor Augen. Doch inzwischen ist Lily Rose zum Teenager herangewachsen und genauso bildschön wie ihre Mutter Vanessa Paradis, 42. Der 15-jährige Spross startet jetzt als Model durch - mit einem Shooting für das "Oyster"-Magazin und zeigt ebenso großes Talent wie die berühmte Mama.

01.04.2015

Meine Güte, ist die erwachsen geworden. Johnny Depps, 51, und Vanessa Paradis', 42, Kleine wird flügge - und selbst zum Star. Auf der Chanel-Show stand Lily-Rose Depp im Mittelpunkt, und das, obwohl sie gerade mal 15 Jahre alt ist. Nicht schlecht!

02.01.2015

2012 trennten sich Hollywood-Star Johnny Depp und die französische Schauspielerin überraschend nach 14 gemeinsamen Jahren. Die Beziehung brachte zwei Kinder hervor: Lily-Rose, 15, und Jack Depp, 12. Lily-Rose ist heute im Teenie-Alter und hat schon längst Social Media für sich entdeckt. Auf Instagram öffnet sie ihr ganz privates Familien-Album und wir sind ganz verzückt von ihr - sie ist ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten!