10.12.2014

Diesen Freitag, 12. Dezember, ist es endlich soweit: Im großen Finale entscheidet sich zwischen Charley Ann Schmutzler, 21, Lina Arndt, 18, Marion Campbell, 40, und Andrei Vesa, 18, wer "The Voice Of Germany" wird. Wie auch in den vergangenen Staffeln werden wieder Starsänger wie Ed Sheeran, 23, und Olly Murs, 30, zu Gast sein, die mit den Finalisten zusammen performen. Neben dem Voting der Zuschauer fließen zudem die Downloadzahlen der jeweiligen Singles der Kandidaten in doppelter Wertung in das finale Ergebnis mit ein. Bisher liegt Lina mit dem ersten Platz der iTunes-Charts an der Spitze - aber schafft sie es an der Seite von Ed Sheeran, sich den Titel zu holen?

Exklusiv
09.12.2014

Mit ihrem Song "Love In A Cold Room" stürmte Lina Arndt über Nacht die iTunes-Charts, dabei hat sie "The Voice Of Germany" noch gar nicht gewonnen. Neben Charley Ann Schmutzler, 21, Marion Campbell, 40, und Andrei Vesa, 18, wird die 18-Jährige am Freitag, 12.12., im Finale von "The Voice" stehen. Die Medien reißen sich um das Nachwuchstalent, das jetzt als große Favoritin in die Castingshow-Endrunde einzieht. Wie Lina Arndt mit ihrem neuen Status umgeht, was sie alles bei "The Voice" gelernt hat und welche Tipps Rea Garvey, 41, ihr für die letzte Show mitgibt, verriet sie uns im exklusiven OK! Interview. 

06.12.2014

Diese Show bricht wirklich Rekorde! Bei "The Voice of Germany" gibt es nicht nur die coolste Jury und die ehrlichste Castingsendung überhaupt... Die Talente schaffen es sogar bereits vor dem Finale mit dem Fuß ins Musik-Business. "TVOG"-Stimmwunder Lina Arndt, 18, katapultiert sich schon jetzt aufs Siegertreppchen der Charts.