29.08.2016

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: Für Sylvie Meis kam es jedoch anders. Die 38-Jährige glaubt, ihre Ehe mit Rafael van der Vaart, 33, habe ein unwürdiges Ende genommen. Nicht die Trennung selbst, sondern das anschließende lang andauernde Medienecho sei das Schlimmste gewesen, erklärte sie in der Talkshow von Linda de Mol, 52. 

16.08.2012

In den 90ern führte Linda de Mol in der Kultshow "Traumhochzeit" hunderte Paare vor den Traualtar - jetzt kommt die Gameshow zurück ins Fernsehen. Eines wird sich allerdings ändern - Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 31, übernimmt die Moderation.

12.04.2012

Riesen-Pleite für Linda de Mol: Ihr Comeback im deutschen Fernsehen ging mächtig in die Hose. Lediglich 1,64 Millionen Zuschauer verfolgten gestern die neue Show „The Winner is...“ - ein Quoten-Desaster.

11.04.2012

Erinnern Sie sich noch an diese beiden Sänger? Nevio Passaro, DSDS-Vierter der dritten Staffel und Benjamin Boyce, ehemaliger Boygroup-Star der Band "Caught in the Act" liefern sich in der Game- und Castingshow "The Winner is" ein spannendes Duell. Wer wird wohl als Sieger hervorgehen?

11.04.2012

Linda de Mol ist zurück im deutschen Fernsehen. Die holländische Moderatorin wagt ein TV-Comeback und ist zukünftig in der neuen Show "The Winner is…" zu sehen und bringt ein ehrliches Geständnis mit.

21.07.2011

Einer der beliebtesten Holland-Exporte neben Gouda und Fahrrädern kehrt zurück ins deutsche Fernsehen: Linda de Mol wird auf Sat.1 die Castingshow  „The Winner is…“ moderieren. In diesem Format wird die Moderatorin nach Gesangstalenten suchen.