30.10.2014

Linda Evangelista gehörte zu der Garde der allerersten Topmodels in den 90er Jahren. Und auch Jahrzehnte später sieht die 49-Jährige fast unverändert aus. Wie kann das sein?

08.05.2012

Supermodel Linda Evangelista und Salma Hayeks Ehemann Francois-Henri Pinault haben den Unterhaltsstreit um Sohn Augustin unerwartet beigelegt. Sie wollen sich außergerichtlich einigen.

04.05.2012

Pikante Details im Unterhaltsstreit von Linda Evangelista und Salma Hayeks Ehemann Francois-Henri Pinault: Angeblich wollte er, dass sie ihren Sohn abtreibt.

03.05.2012

Sie war eines der erfolgreichsten Supermodels, er steht an der Spitze des Mode-Imperiums Gucci. Nun führen Linda Evangelista und François-Henri Pinault einen erbitterten Unterhalts-Kampf.

03.08.2011

Als Anfang Juli herauskam, dass der Milliardär Francois-Henri Pinault der Vater von Linda Evangelistas Sohn Augustin James ist, wurden zwar noch keine Unterhaltsforderungen laut. Doch nun will Linda Evagelista nicht mehr länger auf monatliche Zahlungen verzichten.

12.07.2011

Nachdem Anfang Juli bekannt geworden war, dass Francois-Henri Pinault ein uneheliches Kind mit Topmodel Linda Evangelista hat, wurde schnell über die Konsequenzen für die Ehe mit Salma Hayek spekuliert. Doch Entwarnung: Das Paar zeigte sich nun in Paris - und setzte damit allen Trennungsgerüchten ein Ende.

01.07.2011

Bis heute weigerte sich Linda Evangelista hartnäckig zu offenbaren, wer der Vater ihres Sohns Augustin James ist. Ganze vier Jahre konnte sie ihr Geheimnis für sich behalten – jetzt offenbarte ein New Yorker Richter, dass Francois-Henri Pinault der Vater ist. Ob seine Frau Salma Hayek das wusste?

07.12.2010

Mitte Oktober diesen Jahres kursierten Gerüchte über die Trennung von Supermodel Linda Evangelista und „Hard-Rock-Café“-Gründer Andrew Morton. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen – geben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance?