16.06.2016

Ex-DSDS-Teilnehmerin Linda Teodosiu, 24, hat sich unters Messer gelegt. Wie das Management der Sängerin gegenüber OKmag.de bestätigt, hat Linda die Operation sehr gut überstanden. Wann die Brustvergrößerung stattfand und warum sich die Musikerin für diesen schweren Eingriff entschied, erfahrt ihr hier!

02.04.2015

Wer an Linda Teodosiu, 23, denkt, hat sofort das breite Strahlen der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin vor Augen. Schon 2008, in den Mottoshows der fünften Staffel, bestach die damals 16-Jährige nicht nur mit ihrer tollen Stimme, sondern auch mit ihrem umwerfenden Aussehen. Auch wenn Linda nie eine Size-Zero war. Anscheinend hatte sie nun aber genug von ihren weiblichen Kurven, denn Linda hat in nur 69 Tagen radikal abgenommen - und ist jetzt kaum wiederzuerkennen.

15.09.2014

Gestern Abend, 14. September, war wieder Zeit für „Promi Shopping Queen“ - dieses Mal in Köln und Dinslaken unter dem Motto: „Blickfang Beine! - Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann“. Mit dabei waren Ex-Kelly-Family-Mitglied Kathy Kelly, die ehemalige Erotik-Darstellerin Kelly Trump, sowie „DSDS“-Sternchen Linda Teodosiu und Schlagerstar Michael Wendler.