16.11.2018

Bei der ältesten Soap Deutschlands gehen bald die Lichter aus. Die „Lindenstraße“ wird abgesetzt. Doch die treuen Zuschauer kämpfen weiter um ihre Lieblingsserie.

07.05.2018

Seit 1985 stand „Lindenstraßen“-Urgestein Joachim Luger, 74, für die Kultserie vor der Kamera. Nun steigt der TV-Star überraschend aus und sorgt für blankes Entsetzen bei den Fans.

02.05.2018

Ein schmales Gesicht und eine schlanke Figur: Moritz A. Sachs ist kaum wiederzukennen. Der 39-jährige "Lindenstraßen"-Star sieht besser aus denn je und ist überglücklich. Kein Wunder! In nur zehn Wochen hat er Unglaubliches geschafft und sage und schreibe 29 Kilo abgespeckt. Aber wie hat er das geschafft?

09.10.2017

Schock für die Kölner Schauspielszene: Wie der „Express“ jetzt berichtet, ist „Lindenstraße“-Star Salvatore Caci im Alter von nur 40 Jahren überraschend gestorben.

29.07.2016

In den vergangenen Jahren war es ruhig geworden um den „Lindenstraße“-Star Georg Uecker, 53. Der Schauspieler hatte seinen Fans bereits seit längerer Zeit Sorgen bereitet, da ihm anzusehen war, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Jetzt sprach Georg Uecker über seinen Gesundheitszustand und verriet gegenüber dem Magazin "Schwulissimo" zum ersten Mal, dass er HIV-positiv ist.

Exklusiv
13.04.2015

Hat sich "Dschungelcamp"-Star Rebecca Siemoneit-Barum, 37, etwa klammheimlich von ihrem Mann getrennt? In der Show "Das perfekte Promi-Dinner" war sie neulich jedenfalls zu sehen, wie sie von weiterem Kinderwunsch erzählte - und sagte: "Aber dazu fehlt der richtige Mann". Ups!?!?! OK! hakte nach und kann Entwarnung geben: Die Unterhaltung war unglücklich zusammengeschnitten, Rebeccas Aussage bezog sich auf Mit-Kocherin Tanja Tischewitsch. Mit Artist Pierre Bauer, mit dem sie Tochter Rachel und Sohn Joshua hat, ist alles gut. Und Rebecca träumt wirklich noch von weiteren Babys mit ihm...

Exklusiv
26.03.2015

Im RTL-"Dschungelcamp" hat sie zehn Kilo verloren und arbeitet auch danach an ihrem Gewicht. Im OK!-Talk verrät Rebecca Siemoneit-Barum, 37, warum der Körper so wichtig für ihre Karriere ist, welche Angebote es nach dem Dschungel gibt und wieso sie sich jetzt auch das Singen traut...

26.02.2015

Na, wen haben wir denn hier? Nach dem zweiten Hinschauen wird uns bewusst: Es ist wirklich Sila Sahin, 29, die uns auf dem Foto verschleiert entgegenlächelt. Die hübsche Schauspielerin trägt jetzt Kopftuch und das hat einen ganz besonderen Grund: Der Ex-"GZSZ"-Star schlüpft für das Erste in die Rolle einer streng gläubigen Muslimin und hat damit die Fans nicht nur auf ihrer Seite...

10.02.2015

Will sie etwa die Schauspielerei gegen das Singen tauschen? Zumindest unternimmt die Siebtplatzierte des diesjährigen Dschungelcamps, Rebecca Siemoneit-Barum, 37, einige Schritte in diese Richtung!

25.01.2015

Tag 10 im Dschungelcamp steht wieder einmal im Zeichen der großen Emotionen. Nachdem erst gestern Dschungel-Stinkstiefel Walter Freiwald vor den Camp-Bewohnern auf sein bewegtes Leben zurückblickte und dabei von seinen Gefühlen überwältigt wurde, traf es heute "Lindenstraßen"-Darstellerin Rebecca Siemoneit-Barum. Nach einer enttäuschenden Dschungelprüfung konnte die 37-Jährige ihre Tränen nicht weiter zurückhalten und fühlte sich an frühere Fehlschläge in ihrem Leben zurückerinnert. 

01.08.2014

Traurige Gewissheit: der seit einigen Tagen vermisste "Lindenstraße"-Star Phillipp Brammer (†44) ist tot. 

30.07.2014

Ist ihm sein Mut jetzt zum Verhängnis geworden? Philipp Brammer, 44, bekannt aus der Lindenstraße, brach Anfang der Woche zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden auf - bisher fehlt jede Spur von ihm.

05.11.2013

Die bereits seit 1985 laufende TV-Serie "Lindenstraße" kämpfte in den vergangenen Monaten mit schlechten Quoten. Nur noch etwa 3 Millionen Zuschauer wollten einschalten. Deshalb hat sich Produzent Hans W. Geißendörfer, 72, einen Rettungsplan ausgedacht:

16.10.2013

Willi Herren, 38, wird zum ersten Mal Großvater. Am 16.Oktober.2013 erblickte der kleine Emilio-Willi das Licht der Welt und machte damit nicht nur seinen Papa Stefano,18, sonder auch Opa Willi überglücklich.

14.12.2012

Schockierende Drogen-Beichte bei Markus Lanz, 43: Willi Herren, 37, wurde von seinem Sohn beim Koksen erwischt! Der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller, der vor vier Jahren seine Kokainsucht überwand, gestand zu Gast bei dem Talkshowmoderator, dass auch sein Sohn Stefano, 18, den Absturz seines Vaters miterleben musste.

03.09.2012

Bekannt geworden ist der Schauspieler Christian Kahrmann als "Benny Beimer" in der beliebten Serie "Lindenstraße". Nun will der 40-Jährige sich ein zweites Standbein aufbauen - und eröffnet eine eigene Kaffee-Bar.