Exklusiv
23.11.2018

Marie-Luise Marjan, 78, die vielen auch als "Mutter Beimer" bekannt sein dürfte, ist fassungslos. Die "Lindenstraße" soll eingestellt werden – nach 34 Jahren! Kurz nach der Bekanntgabe traf IN die aufgelöste Hauptdarstellerin zum Gespräch.

16.11.2018

Bei der ältesten Soap Deutschlands gehen bald die Lichter aus. Die „Lindenstraße“ wird abgesetzt. Doch die treuen Zuschauer kämpfen weiter um ihre Lieblingsserie.

07.05.2018

Seit 1985 stand „Lindenstraßen“-Urgestein Joachim Luger, 74, für die Kultserie vor der Kamera. Nun steigt der TV-Star überraschend aus und sorgt für blankes Entsetzen bei den Fans.

02.05.2018

Ein schmales Gesicht und eine schlanke Figur: Moritz A. Sachs ist kaum wiederzukennen. Der 39-jährige "Lindenstraßen"-Star sieht besser aus denn je und ist überglücklich. Kein Wunder! In nur zehn Wochen hat er Unglaubliches geschafft und sage und schreibe 29 Kilo abgespeckt. Aber wie hat er das geschafft?

09.10.2017

Schock für die Kölner Schauspielszene: Wie der „Express“ jetzt berichtet, ist „Lindenstraße“-Star Salvatore Caci im Alter von nur 40 Jahren überraschend gestorben.

29.07.2016

In den vergangenen Jahren war es ruhig geworden um den „Lindenstraße“-Star Georg Uecker, 53. Der Schauspieler hatte seinen Fans bereits seit längerer Zeit Sorgen bereitet, da ihm anzusehen war, dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Jetzt sprach Georg Uecker über seinen Gesundheitszustand und verriet gegenüber dem Magazin "Schwulissimo" zum ersten Mal, dass er HIV-positiv ist.