25.06.2018

Promis wie Bella Hadid, 21, und Victoria Beckham, 44, streiten vehement ab, beim Beauty-Doc gewesen zu sein. Dabei ist es so offensichtlich! Ein Schönheits-Chirurg erklärt in OK!, wer was machen ließ ...

12.10.2017

Es sind krasse Vorwürfe: Über Jahrzehnte soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, etliche Schauspielerinnen, wie Nicole Kidman, 50, Angelina Jolie, 42, oder Cara Delevingne, 25, sexuell belästigt haben. Sogar Ehefrau Georgina Chapaman trennte sich von dem Filmproduzenten. Nur eine hält zu ihm: Ausgerechnet Skandalnudel Lindsay Lohan, 31!

 

20.09.2017

Lindsay Lohan, 31, sorgte nicht für ihr modisches Aussehen für Aufmerksamkeit, sondern eher wegen ihrem Gesicht. Denn das sah wie eingefroren aus. Ob das am Alkohol von der letzten Partynacht lag, oder hat sie sich etwas zu viel Botox spritzen lassen?

11.06.2017

Lindsay Lohan, 30, entging nur ganz knapp einer Verhaftung. Die Schauspielerin soll ihren Ex-Verlobten Egor Tarabasov, 23, beklaut haben. Die Schlammschlacht nach der Trennung des Paares scheint mit der Zeit immer schmutziger zu werden. Sie weigerte sich offenbar, ihm verschiedene Wertsachen wiederzugeben.

17.01.2017

Was ist los bei Lindsay Lohan? Die Schauspielerin, die sonst eher mit Partys und Skandalen auf sich aufmerksam macht, hat am Wochenende all ihre Fotos auf Instagram gelöscht - und ihre Insta-Biographie zusätzlich mit einem arabischen Grußwort versehen. Ist die 30-Jährige jetzt tatsächlich zum Islam konvertiert?

03.10.2016

Das tut schon bei der bloßen Vorstellung weh: Lindsay Lohan, 30, verlor jetzt unter ziemlich unglücklichen Umständen einen Teil ihres linken Ringfingers. Die Schauspielerin veröffentlichte auf ihrem Snapchat-Account ein Video, welches ihre Hand mit einem dicken Verband zeigt und verriet ihren Followern, dass sie einen Boots-Unfall mit einem Anker gehabt hatte. Aber was war passiert?

22.08.2016

So richtig will Lindsay Lohan, 30, auf keinen grünen Zweig kommen. Nachdem sie ihre Verlobung mit Egor Tarabasov, 23, gelöst hatte, teilte die Schauspielerin nun ein Bild von sich, das sie mit Verlobungsring am Finger zeigt. Ist also doch noch nicht alles aus zwischen ihr und dem russischen Millionär?

 

08.08.2016

Nachdem in der vergangenen Woche ein neues Video aufgetaucht war, das Lindsay Lohan, 30, und Egor Tarabasov, 23, bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung zeigt, hat sich die „Mean Girls“-Darstellerin nun dazu entschieden, endlich offen über die Probleme mit ihrem Verlobten zu sprechen.

06.08.2016

Richard Lugner, 83, hatte sie schon alle: Elisabetta Canalis, Kim Kardashian, Dita von Teese, Paris Hilton und viele mehr. Denn jedes Jahr lädt sich der Baulöwe eine prominente Begleitung für seinen Besuch des Wiener Opernballs ein. 2010 wünschte er sich Lindsay Lohan an seiner Seite, doch die Schauspielerin erschien nicht – was sie nun rund 177.000 Euro kosten wird.

05.08.2016

Es schien, als würde Lindsay Lohan, 30, endlich von Skandalen und öffentlichen Fehltritten Abstand nehmen und auf den richtigen Weg kommen, doch nun schockiert ein aufgetauchtes Video die Öffentlichkeit. Der Clip zeigt einen handfesten Streit zwischen Lindsay und ihrem Ex-Freund Egor Tarabasov, 23.

31.07.2016

Ist die Beziehung von Lindsay Lohan, 30, und Egor Tarabasov, 23, nach dem Drama der letzten Tage endgültig gescheitert? Zwischen dem Paar gab es am Samstag, 23. Juli, einen heftigen Streit, bei dem der Millionär angeblich handgreiflich gegenüber seiner Freundin gewesen sein soll. Grund dafür war die Vermutung Lindsays, ihr Verlobter sei mit einer Prostituierten fremd gegangen. Trotz Gerüchten um eine Schwangerschaft gehen die beiden nun möglicherweise getrennte Wege.

30.07.2016

Lindsay Lohan ist zurück: Lange war es still um die 31-Jährige geworden und wir hatten schon fast die Hoffnung, dass es mit der einstigen Skandal-Nudel endlich bergauf gehen würde. Nun überzeugte uns Lindsay höchstpersönlich vom Gegenteil: Nach dem öffentlichen Streit mit ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, folgte schnell die Nachricht, die "Girls Club"-Darstellerin, sei schwanger. Nun meldet sich Lindsays beste Freundin Hofit Golan zu Wort.

29.07.2016

Lindsay Lohan, 30, hat turbulente Wochen hinter sich: Erst soll sie ihr Verlobter Egor Tarabasov, 23, betrogen haben, anschließend schienen die Wogen geglättet und Lindsay verkündete selbst auf Twitter, dass sie schwanger sei. Eine kleine Wölbung debütierte die Schauspielerin bereits im Urlaub unter der Sonne Sardiniens, doch nun tauchen bedenkliche Fotos von Lindsay mit Zigarette und Bierflasche in der Hand auf. Trinkt und raucht die 30-Jährige trotz angeblicher Schwangerschaft?

28.07.2016

Ist sie oder ist sie nicht? Nach dem Riesen-Eklat mit ihrem Noch-(oder nicht mehr?)-Verlobten Egor Tarabasov, 23, hat sich Lindsay Lohan, 29, erst einmal mit Freunden auf eine Yacht vor Sardinien zurückgezogen. Dabei nicht zu übersehen: Der Bauch der 29-Jährigen ist deutlich runder als sonst. Erwartet Lindsay also wirklich ein Baby?

27.07.2016

Ist Lindsay Lohan, 30, tatsächlich schwanger? Zugegeben, anfangs wollte dem mysteriösen Tweet am vergangenen Sonntag, 24. Juli, niemand so recht glauben schenken. Und das zurecht, denn zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Egor Tarabasov, 23, kriselt es gerade gewaltig. Erst Fremdgeh-Gerüchte und dann wurde das Paar bei einem heftigen Streit gefilmt, nachdem der Millionär seine Freundin gewürgt haben soll. Einer steht aber nach wie vor zu Lindsay: Michael Lohan, 56. Der kauft seiner Tochter offenbar auch die potenzielle Schwangerschaft ab.

26.07.2016

Lindsay Lohan, 30, und ihr Verlobter Egor Tarabasov, 23, scheinen sich offenbar wieder zusammenraufen zu wollen. Nach dem Mega-Streit vor wenigen Tagen und dem schockierenden Video, in dem die Skandal-Nudel behauptete, der russische Milliardär habe versucht sie umzubringen, meldete sich Lindsay nun bei Instagram zu den Geschehnissen zu Wort.

25.07.2016

Das öffentliche Drama um Lindsay Lohan, 30, und ihren Freund Egor Tarabasov, 23, scheint einfach kein Ende finden zu wollen. Erst am Sonntag, 24. Juli, hatte die Schauspielerin auf Twitter für Verwirrung gesorgt, als sie nicht nur ihren Liebsten des Betrugs mit einer Prostituierten bezichtigte, sondern auch gleichzeitig behauptete, schwanger zu sein. Jetzt ist ein verstörendes Video im Netz aufgetaucht, dass Lindsay und Egor während eines heftigen Streits zeigt.

24.07.2016

Nach etlichen Drogenabstürzen und wiederholten Klinikaufenthalten in den letzten Jahren scheint Lindsay Lohan wieder auf dem Boden der Wirklichkeit angekommen zu sein. Vor allem ihre Beziehung mit dem russischen Geschäftsmann Egor Tarabasov, 23, hat der 30-Jährigen dabei geholfen, auf der richtigen Spur zu bleiben. Doch gerade der bringt Lindsays heile Welt nun zum Bröckeln: Offenbar hat er seine Freundin mit einer Prostituierten betrogen! Die Schauspielerin macht ihrer Wut in sozialen Netzwerken Luft und behauptet sogar, schwanger zu sein!

24.06.2016

Die Briten haben entschieden. Die knappe Mehrheit hat beim Brexit-Referendum für einen Austritt aus der Europäischen Union gestimmt und damit Großbritannien gespalten. Auch Stars wie Emma Watson, Alexa Chung & Co. sind von den Auswirkungen des Referendums betroffen und haben sich bereits im Vorfeld dafür stark gemacht, dass gewählt wird. Das Ergebnis ist für viele, die für einen Verbleib in der EU gestimmt haben daher eine Enttäuschung.

21.04.2016

In der Vergangenheit hat Lindsay Lohan, 29, vor allem durch allerhand Partys und Skandälchen die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Jüngst schien sie langsam ruhiger und sogar sesshaft zu werden. Gehört zu ihrem neuen Lebensstil nun auch eine neue Religion? Der ehemalige Kinderstar soll schon länger mit dem Islam liebäugeln...