03.05.2017

Schulterfreie Tops, kunterbunte Sneaker und spitzenbesetzte Bustiers drüber statt drunter – die Stars machen es vor und auf den Laufstegen der Welt sind die Trends ebenfalls zu sehen. Damit das Star-Styling zum Alltag im Büro, in der Uni oder unterwegs passt, liefert dieser Beitrag Tipps und Tricks, um die Trends 2017 tragbar zu machen.

14.02.2017

Valentinstag ist der Tag der Liebe und gerade zu diesem Tag sollten wir uns etwas ganz besonderes gönnen, ähm naja, eigentlich machen wir es ja für den Freund, dass wir uns sooo sündhaft teure Unterwäsche kaufen, oder!? Auf jeden Fall lohnt es sich, mal ein bisschen mehr in die Liebe zu investieren und der Freund freut sich mit Sicherheit auch sehr, wenn wir so super sexy in den neuen Dessous aussehen! (Ein kleiner Tipp: Wenn ihr für das Valentinstagsgeschenk ein bisschen tiefer in die Tasche greifen wollt, überlegt euch lieber vorher das Verkaufsgespräch, dass ihr diese Ausgabe natürlich NUR für den Liebsten getätigt habt...)

15.09.2016

Hot, hotter, Ashley Graham! Wir lieben die sinnlichen Kurven des Plus-Size-Models. Nun hat die 28-Jährige auf der New York Fashion Week ihre neueste Dessous-Kollektion präsentiert - und die ist natürlich mega-heiß. Orangenhaut, kleine Speckröllchen und Schwangerschaftsstreifen offenbarten die curvy Laufsteg-Beautys dabei ebenso wie ihre atemberaubende Silhouetten. Wir zeigen die Bilder der sexy Catwalk-Show: 

14.12.2015

Wie sieht der ideale weibliche Körper aus? Diese Frage stellt sich H&M-Ableger &OtherStories in seiner neuen Lingerie-Kampagne. Vielfalt ist es, auf die der Schwede setzen möchte und zeigt unterschiedliche Frauentypen, muss sich aber gleichzeitig der Frage stellen, ob diese nicht ebenso makellos sind wie die Topmodels, die wir von gängigen Dessouskampagnen kennen…

24.08.2015

Im Bett mit Miranda Kerr, 32, Candice Swanepoel, 26, Joan Smalls, 27, und Lily Donaldson, 28, - in der Herbstausgabe des „V Magazine“ werden Männerträume wahr. Und wir Frauen können uns schon mal eins für die kalten Tage merken: Weiß ist heiß!

 

20.08.2015

Wie viel die Models, die bei der legendären Runwayshow von „Victoria’s Secret“ mitlaufen, wirklich trainieren, kann man sich kaum vorstellen. Wie sie dabei aussehen, zeigen sie uns jetzt. Denn der US-amerikanische Dessous-Hersteller präsentiert eine Fitnesslinie. Und die wurde passenderweise beim Sport inszeniert.

06.11.2014

Sie war einmal der schlanke, aber doch kurvige "Victoria's Secret"-Engel, der Männern auf dem Catwalk den Atem verschlug. Diese Zeiten scheinen vorbei: Heidi Klum, 41, macht in letzter Zeit vorrangig mit Toyboy Vito Schnabel, 28, oder mit ihrem massiven Gewichtsverlust von sich reden. So auch bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion. 

13.11.2008