12.10.2017

Fans von Chester Bennington, ✝41, bekommen nun die Möglichkeit ihr Idol noch einmal zu sehen. Die Folge "Carpool Karaoke" mit "Linkin Park" wurde nun veröffentlicht.

08.09.2017

Die Witwe Talinda Bennington, 40, von „Linkin Park“ Frontmann-Sänger Chester Bennington, ✝41, postete jetzt auf Twitter das letzte herzzerreißende Familienfoto …

26.08.2017

Der Tod von „Linkin Park"-Sänger Chester Bennington, ✝41, war für viele Fans ein Schock. Mit einer emotionalen Trauerfeier nahm seine Familie von ihm Abschied. Nur sie waren nicht dabei: Seine Ex-Frau Samantha Marie Olit und ihr Sohn Draven. Auf Facebook rechnet sie jetzt mit seiner Witwe ab.

28.07.2017

Diese Worte treffen mitten ins Herz: Talinda Bennington, 40, Witwe des verstorbenen "Linkin Park"-Sängers Chester Bennington (✝41), sprach nun zum ersten Mal über den tragischen Selbstmord ihres Mannes. 

25.07.2017

Die Musikwelt ist immer noch im Schock – vor wenigen Tagen entschied Chester Bennington (†41) sein Leben zu beenden. Die Polizei veröffentliche jetzt den dramatischen Mitschnitt des Notrufs, kurz nachdem seine Haushälterin den "Linkin Park"-Leadsänger tot aufgefunden hatte.

24.07.2017

Chester Bennington, ✝41, nahm sich am vergangenen Donnerstag das Leben. Nun meldet sich seine Band "Linkin Park" zu Wort und schreibt ihrem Freund und Kollegen einen rührenden Abschiedsbrief.

23.07.2017

Chester Bennington, ✝41, nahm sich am Donnerstag das Leben. Deswegen sagte seine Band "Linkin Park" die anstehende Tour ab, die Fans überzeugen in dem Zusammenhang mit besonders viel Herzlichkeit.

21.07.2017

Nur wenige Stunden bevor das Selbstmord-Drama um „Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington (✝41) publik wird, veröffentlicht die Band bei YouTube das Video zum Song „Talking to Myself“. Für Millionen Fans wird das Lied nun zur Abschieds-Hymne der Musik-Legende.

21.07.2017

Linkin Park“-Frontman Chester Bennington (✝41) ist tot. Sein Suizid hinterlässt nicht nur viele Fragen, sondern auch großes Leid im Kreise seiner Angehörigen. Ein Twitter-Post macht nun deutlich, wie schwierig die Situation für Chesters Familie bereits im letzten Monat war.

21.07.2017

Diese Nachricht war ein Schock: „Linkin Park"-Frontman Chester Bennington hat sich am Donnerstag, 20. Juli, erhängt. Er wurde nur 41 Jahre alt. Viele Fans, Musik-Kollegen und Promis trauern um eine Rock-Legende. 

20.07.2017

Diese Nachricht ist ein Schock: Chester Bennington ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Der Sänger der Band "Linkin Park" soll laut dem US-amerikanischen Portal "TMZ" Selbstmord begangen haben.