23.10.2017

Der Sänger Lionel Richie ist 68 Jahre alt und sah bisher wirklich noch super aus, doch im letzten Monat hat sich so einiges verändert, wenn wir uns die aktuellsten Fotos anschauen. Hat der Sänger sich einer umfangreichen Beauty-Behandlung unterzogen?

05.10.2017

Seit kurzem ist ihre Liebe offiziell: Schon lange hielten sich die Gerüchte um den Unternehmer Scott Disick, 34, und das junge Model Sofia Richie, 19, hartnäckig, nun ließen sie die Katze auf Instagram aus dem Sack. Nur einer findet die Beziehung gar nicht zum Lachen – Sofias Vater Lionel Richie!

05.09.2016

Sofia Richie, 18, und Justin Bieber, 23, turteln bereits seit einigen Wochen und scheinen unzertrennlich. Doch was sagt eigentlich Sofias berühmter Vater Lionel Richie, 67, zu der neuen Liebe seiner jungen Tochter? Am Wochenende waren Vater und Tochter gemeinsam in Los Angeles unterwegs und der Soulsänger sprach zum ersten Mal über das junge Paar.

10.08.2016

Justin Bieber lässt nichts anbrennen. Neueste Errungenschaft des "Baby"-Sängers: Sofia Richie. Die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, 67, wurde dabei beobachtet, wie sie in ihrem Pyjama aus der Villa des 22-Jährigen in Los Angeles spazierte. Zuvor hatte die 17-Jährige schon einige Tage mit dem Kanadier verbracht - und "Daily Mail" zeigt die Beweisbilder ... 

29.06.2015

Das Glastonbury Festival in Pilton, Somerset, England lockt jedes Jahr nicht nur Tausende von musikbegeisterten Besuchern an, sondern auch die Stars lassen sich das Musik-Spektakel nicht entgehen. Auch in diesem Jahr konnte sich der prominente Besuch des Festivals sehen lassen - mit dabei unter anderem Kim Kardashian, der Dalai Lama und die Jungs von One Direction. Die besten Selfies gibt es hier:

10.06.2015

In den vergangenen Wochen sah es immer wieder danach aus, als hätte erneut eine Promi-Ehe ihr trauriges Ende gefunden. Zwischen Nicole Richie, 33, und Joel Madden, 36, soll es Gerüchten zufolge gewaltig kriseln. Angeblich ist das Paar nur noch wegen der beiden gemeinsamen Kinder Harlow, 7, und Sparrow, 5, zusammen. Auch die gemeinsame Villa von Nicole und Joel wurde jetzt verkauft - ein weiteres Zeichen für eine baldige Scheidung? Vater Lionel Richie, 65, behauptet: alles Schwachsinn!

21.10.2014

Schluss mit dem Kuckuckskind-Spekulationen um Khloé Kardashian. In der letzten Woche streute ein US-Magazin die Gerüchte, die jüngere Schwester von Reality-Sternchen Kim Kardashian, 33, könnte unter Umständen gar keine wahre Kardashian sein. 

15.10.2014

Zugegeben, Khloé Kardashian, 30, sticht ein wenig zwischen ihren beiden älteren Kardashian-Schwestern heraus. Dagegen ist die Ähnlichkeit zu Lionel Richies, 65, Teenie-Tochter Sofia wirklich verblüffend. Jetzt, da laut „InTouch“ Quellen sogar behaupten, Mutter Kris Jenner, 58, habe in den frühen 80ern eine Affäre mit dem „All Night Long“-Sänger gehabt, stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht Lionel Richie der leibliche Vater von Khloé ist.