19.04.2017

Kurzes Röckchen, aufgeknöpfte Bluse und ein Paar Strümpfe - fertig ist der Schulmädchen-Look! Und seien wir mal ehrlich, diesem sexy Outfit kann kein Mann so wirklich widerstehen. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum damals schon Britney Spears, 35, in ihrem Musikvideo zu "...Baby One More Time" zu der Geheimwaffe griff. Doch aufgepasst Britney, hier kommt Konkurrenz! Denn für die US-Show "Lip Sync Battle" schlüpfte nun auch Kurvenwunder Kate Upton, 24, in die Schulmädchen-Uniform. Da fällt uns nur ein Wort ein: heiß!

08.01.2016

Normalerweise ist es ja Hollywood-Schauspieler Channing Tatum, 35, der die Frauenherzen mit seinen heißen Tanzkünsten und durchtrainiertem Körper regelmäßig höher schlagen lässt. In Filmen wie „Step Up" und zuletzt natürlich auch „Magic Mike" zeigte der Schauspieler, was er zu bieten hat. Nun trat der Hottie gemeinsam mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum, 35, in der Musik-Show „Lip Sync Battle" auf, in der sich prominente Gäste regelmäßig Gesangsduelle liefern, doch die hübsche Schauspielerin stahl ihrem Mann mächtig die Show...