17.04.2018

I'm a Barbie Girl ... Wer seinen Lippen einen frischen Look verpassen will, setzt jetzt auf einen pinken Kussmund. Hier zeigen wir, wer den Beauty-Trend schon trägt und mit welchen Produkten du die schönsten Shades of Pink zauberst! 

06.03.2018

Bisher war Kendall Jenner, 22, die Natürlichste des Kardashian-Jenner-Clans, bisher... Denn nun stellten wir bei der berühmten "Vanity Fair Oscar Party" am Sonntagabend fest, dass Kendall sich ihre Lippen hat weiter aufspritzen lassen und sich den Volumendimensionen ihrer Schwestern annähert. Der Vergleich zu früher ist krass!

28.11.2017

Shirin David ist gerade mal 22 Jahre alt und eine der größten YouTuberinnen in Deutschland. Doch je bekannter sie wird, desto mehr übertreibt sie es wohl mit Beauty-Ops. Wie sonst ist diese Lippe zu erklären?

11.08.2017

Nicht nur im Winter sind spröde Lippen ein echtes No-Go. Aber was hilft wirklich, um einen samtweichen Kussmund zu bekommen? Wir haben auf der Videoplattform myPG einen Clip entdeckt, der uns sechs hilfreiche Tipps und Tricks liefert.

30.07.2017

Wer gedacht hat, dass Sophia Wollersheim, 29, nach ihrem letzten Beauty-Eingriff - sie ließ sich tatsächlich ein paar Rippen entfernen - endlich Schluss machen würde mit den Schönheits-Operationen, lag definitiv falsch. Denn vor ein paar Tagen stattete die Blondine schon wieder dem Beauty-Doc einen Besuch ab.

28.07.2017

Egal ob als Geschenk oder für dich selbst: Mit der folgenden Anleitung, kannst du ganz easy dein eigenes Lip-Balm in süßen, personalisierten Döschen machen!

27.06.2017

Welche Folgen eine schlecht durchgeführte Lippen-Vergrößerung haben kann, zeigt sich jetzt am Beispiel von „Geordie Shore“-Star Zahida Allen, 22: Das TV-Sternchen präsentierte auf Twitter seine geschundene Lippe nach einer körperlichen Auseinandersetzung - diese war einfach aufgeplatzt!

16.06.2017

Dass Shirin David, 22, gerne mal mit ihrem Äußeren experimentiert, ist für uns spätestens seit ihrer Zeit als Jurorin bei DSDS nichts Neues mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss löst die YouTuberin derzeit so einige Fragen bei den Followern aus: Was ist bitte mit ihrer Unterlippe passiert?

05.05.2017

Seit raus ist, dass Beyoncé, 35, mit Zwillingen schwanger ist, lässt sie ihre Fans gerne auf Instagram an ihrem wachsenden Babybauch teilhaben. Doch auf den neuesten Schnappschüssen der Pop-Queen sorgt ein ganz anderes Detail für Aufsehen bei den Fans: ihre Lippen. Denn die wirken auf den Bildern ungewohnt prall und eindeutig voller als sonst. Was ist da denn passiert? 

21.04.2017

Während sich alle nach volleren Lippen wie Kylie Jenner, 19, sehnen, kommt natürlich auch die Gegenbewegung: Lippen-Reduktionen sind immer angesagter. Wir haben uns den Trend mal genauer angeschaut, aber Achtung, die Bilder, die gleich kommen, sind nichts für schwache Nerven!

20.04.2017

Kylie Jenner macht uns diesen Make-up Trend bei dem Instagram-Account ihres Kosmetik-Labels "Kylie Cosmetics" vor, und wir wollen es nachmachen! Nicht nur, dass die Trendsetterin immer die coolsten Kosmetikprodukte launcht wie jetzt die Make-up-Kollaboration mit ihrer Schwester Kim "KKW x Kylie", sondern auch in Sachen Make-up-Ideen ist die 19 Jährige ganz weit vorne. Die gemalten Lippen-Piercings sind ein wunderbarer Sommer- und Festival-Look!

08.03.2017

Marion Cotillard, 41, ist für ihre makellose Schönheit bekannt, doch nun schockierte sie ihre Instagram-Fans mit einem ganz besonderen Foto. Darauf posiert die französische Schauspielerin vor der Kamera und zeigt ihre deutlich dickeren Lippen? Hast du dich unters Messer gelegt, Marion?

02.12.2016

Dunkler Teint, unverwechselbare Gesichtszüge, Traumbody - dass Nicole Scherzinger, 38, eine bildhübsche Frau ist, muss an dieser Stelle wohl nicht extra hervorgehoben werden. Kein Wunder, dass die Sängerin ihre Instagram-Follower auch gerne mit zahlreichen Selfies von sich auf dem Laufenden hält. Für das neueste Foto kassierte die 38-Jährige allerdings nicht nur Likes und Komplimente. Denn auf dem besagten Schnappschuss schockt die "X Factor"-Jurorin mit unnatürlichen XXL-Lippen. Was ist denn da bloß passiert?

24.11.2016

Zwei Dinge sind im Leben einer Frau wirklich wichtig: Wein und Beauty-Produkte! Die koreanische Beauty-Marke Labiotte hat sich das nun zu eigen gemacht und einfach richtig coole Produkte auf den Markt gebracht: Lippenpflege in Weinflaschen-Form und Lippenbalsam als Rotwein-Glas.

08.07.2016

Das passt perfekt! Gigi Hadid, Elle Fanning & Co. machen es vor – Make-up-Looks passen jetzt zusammen. Aus Hollywood schwappt der „Eine Farbe für alles“-Trend zu uns rüber. Jetzt werden Lider und Lippen in der gleichen Nuance geschminkt – so ist ein harmonisches Make-up garantiert! Das hier sind die schönsten Kombis der Hollywood-Beautys.

29.06.2016

Plötzlich Schmollmund? Cheyenne Ochsenknecht, 16, überraschte auf einem neuen Instagram-Schnappschuss mit extrem vollen Lippen. Und auch bei RIANI auf der Fashion Week in Berlin, bei der die hübsche Tochter von Natascha Ochsenknecht, 51, ihr Laufsteg-Debüt feierte, wirkt ihr Mund sehr voluminös. Beauty-Eingriff oder gutes Make-up? OK! hakte beim Nachwuchsmodel nach ...

07.06.2016

Nicht nur wir stehen auf dezentes Make-up, auch in Hollywood geht der Trend zur Natürlichkeit und nudefarbene Lippen sind der Renner im Sommer. Welche Töne passen zu welchem Look? Und wie funktioniert der angesagte Look auch bei dir? Wir verraten es!

22.03.2016

Khloé Kardashian, 31, hat wie auch bereits ihre Schwestern Snapchat für sich entdeckt und probierte sich an einem verzerrenden Filter aus. Dass sie dabei wie eine ganz Bestimmte ihrer Schwestern aussah, merkte der „KUWTK“-Star witzelnd an. Dieser XL-Schmollmund erinnert an …

09.03.2016

Glossy Glow war gestern. Heute strahlen Hollywood-Celebritys ganz ohne Glanz. Der Trend gilt aber nicht nur für den Teint, auch matte Lippenstifte und Nagellacke sind jetzt schwer angesagt. Alles andere als unscheinbar, der Matt-Look ist der Hingucker. Tipps und Tricks vom Make-up-Profi - wir zeigen dir, wie der Look gelingt.

01.03.2016

Unübersehbar waren Verona Pooths, 47, Lippen, als sie stolz wie Oscar eines der zahlreichen Events am Rande der Preisverleihung in Los Angeles besuchte. Spott und Häme musste sich das TV-Gesicht aufgrund seiner monströsen Schlauchtboot-Lippen gefallen lassen. Zu viel für Verona? Auf Facebook meldet sich die Ex-Werbeikone zu Wort.