17.10.2018

Silvia Wollny, 53, muss oft Kritik einstecken, was ihren Lebenswandel angeht. Nun sorgt ein neues Bild ihrer Enkelin Celina-Sophie, 5, für jede Menge Aufregung.

17.04.2018

I'm a Barbie Girl ... Wer seinen Lippen einen frischen Look verpassen will, setzt jetzt auf einen pinken Kussmund. Hier zeigen wir, wer den Beauty-Trend schon trägt und mit welchen Produkten du die schönsten Shades of Pink zauberst! 

04.01.2018

Ist das der Make-up-Trend des Jahres? Lange als absolutes No-Go verpönt, bahnen sich konturierte Lippen ihren Weg zurück auf die Münder der Promis ...

12.09.2017

Ein roter Lippenstift ist zeitlos und elegant. Aber das Wichtigste ist, dass du ihn richtig aufträgst. Mit diesen Tricks gelingt dir der perfekte rote Kussmund - mit Wow-Effekt! 

31.08.2017

Zum zweiten Mal dürfen wir uns über eine Kooperation der Rapperin Nicki Minaj, 34, mit dem Beauty-Konzern MAC Cosmetics freuen! Zwei Lippenstifte in Nude-Farben wird sie auf den Markt bringen. Das verkündete MAC nun selbst am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

16.08.2017

Sie sollen länger halten und versprechen den perfekten Kussmund über mehrere Stunden. Immer mehr Lippenstifte nennen sich "long lasting". Doch halten sie auch, was sie versprechen? Wir haben den Test gemacht und vier Produkte verschiedener Marken getestet. Die Ergebnisse wollen wir natürlich mit euch teilen!

10.11.2016

Nudelips sind das ultimative Beautygoal für den Alltag. Sie sind dezent und passen einfach zu jedem Outfit und jedem Anlass. Den richtigen Nudeton für die Lippen zu finden, ist jedoch gar nicht so einfach! Wie du die richtige Farbe findest und worauf du beim Schminken der Nudelips achten solltest, zeigen wir dir drei Steps.

19.10.2016

North West, 3, ist mit ihren süßen drei Jahren schon eine kleine Mini-Fashionista. Kein Wunder, bei einer Mutter wie Kim Kardashian, 35! Doch nicht selten ist die süße Tochter des Reality-Sternchens genau aus diesem Grund in die Negativ-Schlagzeilen gerückt. Sei es durch Extensions oder auch das Tragen von Pelz. Und auch die neuesten Schnappschüsse der Mini-Kardashian dürften nicht bei jedem gut ankommen: denn darauf trägt die Dreijährige eine dicke Schicht Lippenstift.

29.07.2016

Klassisches Rot, knalliges Pink, verruchtes Burgunder oder sommerliches Koralle - die Promiladys lieben knallige Lippenstiftfarben mindestens genau so sehr wie wir. Und natürlich zeigen sie auf den Red Carpets auch, was die Farbpaletten so hergeben. Zum heutigen International Lipstick Day haben wir die coolsten Lipstick-Ladys für euch herausgesucht und verraten euch auch, wo ihr ihre Lippenstife direkt nachshoppen könnt! Happy Lipsticking…

01.06.2016

Glänzend war gestern! Im Matt-Look setzen unsere Lieblings-Lippenschmeichler jetzt noch einen oben drauf. Wir zeigen dir den Lieblingslook der Promis.

04.03.2016

Leider können wir euch für diese krassen Lippenstift-Wunder kein Tutorial geben, schön anzusehen, sind sie aber trotzdem! Ob geometrisches Wunderwerk in Neonfarben oder Glitzer und Graffiti - diese Make-up-Queens haben es drauf! Alltagstauglichkeit ist Nebensache, der Effekt einfach Wahnsinn. Während unsereins schon fürchterlich stolz ist, sollte es tatsächlich mal gelungen sein, Lippenstift samt Lipliner akkurat aufgetragen zu haben, kann man diese Lippenverzierungen getrost als wahre Kunstwerke bezeichnen…

08.02.2016

Dass Mama Herzogin Kate, 34, weltweit als tonangebende Stilikone angesehen wird, wussten wir ja schon. Doch jetzt bekommt die Frau von Prinz William, 33, Konkurrenz aus dem eigenen Haus. Mit gerade mal neun Monaten fungiert Prinzessin Charlotte als Vorbild für den neuen Lippenstift aus dem Hause Marc Jacobs. 

27.01.2016

Rot ist klassisch, Rot ist verführerisch, Rot geht immer - da stimmen wir zu! Aber im kommenden Frühling wollen wir alles andere als klassisch und verführerisch sein, wir wollen frisch und frech sein! Und deshalb tragen wir Orange statt Rot - auf den Lippen.

06.11.2015

Die neue Statement-Lippe in dunklem Blutrot ist jetzt auf aller Munde. Ob auf dem red Carpet, zum Dinner oder zur Party - sie ist zu jedem Anlass und fast jedem Outfit definitiv ein echter Hingucker. Wie man sie optimal in Szene setzt, hat uns ein Experte verraten.

19.10.2015

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!

05.10.2015

Eigentlich setzt Gigi Hadid, 23, bei ihrem Make-up eher auf glänzende Braun-, Nude- und Goldtöne. In Paris bei einem Dinner zeigte sich das Model in einem ganz untypischen Styling. Wir sind noch nicht so recht sicher, was wir davon halten sollen… Geht schwarzer Lippenstift wirklich auch, wenn nicht gerade der 31. Oktober ist?

01.10.2015

Einen Lippenstift, den jede Frau haben will? Mariah Carey hat ihn für MAC entworfen! Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommt der Lipstick mit Haben-wollen-Faktor in den Handel.

01.09.2015

Während sie auf der großen Leinwand oft in burschikosen und toughen Rollen zu sehen ist, zeigt sich Jennifer Lawrence, 25, jetzt wieder von ihrer femininen Seite. Unter dem Slogan „Shine! Don’t be shy“ verkörpert sie im Werbespot für den neuen Lippenstift von Dior Addict eine sexy Femme fatale.

31.07.2015

Sie hat es wieder getan: Miley Cyrus, 22, ist erneut Gesicht von MAC Cosmetics. Für die Viva Glam-Linie, deren Erlös an einen guten Zweck geht, räkelte sich die Sängerin bereits im vergangenen Jahr. Nun hilft sie damit erneut beim Kampf gegen AIDS - und das mit einem ganz neuen Look.