31.08.2016

Wenn wir nicht ganz genau wüssten, dass es sich bei den zwei Frauen auf den Fotos um ein und dieselbe Person handelt, wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen, dass das rothaarige, etwas magere Mädchen irgendetwas mit der durchtrainierten Frau rechts zu tun hat. Doch tatsächlich! Beide Schnappschüsse zeigen die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, 20. Und zugegeben, dieser Vorher-Nachher-Vergleich hat uns doch fast vom Hocker gehauen.

26.01.2016

Bei "Germany's Next Topmodel" 2014 war Nathalie Volk, 19, die Oberzicke. Dagegen ist sie im Dschungelcamp überraschend handzahm, macht kaum den Mund auf und verbringt den Tag mit Haarekämmen und Schminken. Eine wundert das nicht: ihre ehemalige GNTM-Zimmermitbewohnerin Lisa Gelbrich, 19. Das heutige Fitness-Model, das sich in den sozialen Netzwerken "Lisa del Piero" nennt, hat mit OK! über Nathalie gesprochen und verraten, wie sie wirklich tickt.

19.01.2015

In wenigen Wochen geht die zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel" an den Start. Das Buhlen um die Gunst der Jury hat sie schon im letzten Jahr erleben dürfen: Die wasserstoffblonde Lisa, 18, hat es bis in die Top 12 von Heidis hübschesten Mädchen geschafft. Ein Jahr später startet sie auf der Berlin Fashion Week durch. 

28.05.2014

In der Öffentlichkeit zu stehen hat auch oft seine Nachteile. Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Lisa G., 17, musste sich in letzter Zeit immer wieder anhören, sie wäre zu dünn. Auf ihrer Facebook-Seite sorgten sich Fans, dass sie magersüchtig sein könnte. Nun reagierte die Blondine mit einem Posting und stellte klar, dass sie nicht krank ist.

16.03.2014

Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Lisa hat jetzt ihren eigenen „YouTube“-Channel. Dort verrät sie, was in ihrem Leben und der Model-WG wirklich abgeht.

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

14.02.2014

Besonders spannend für die Zuschauer - und nervenaufreibend für die Kandidatinnen - wird jedes Jahr das große Umstyling bei "Germanys Next Topmodel". Färben, Schneiden, Stylen - für viele der "Määädchen" gar nicht so einfach. Auf Instagram konnten wir schon ein paar der Ergebnisse finden!