31.08.2016

Wenn wir nicht ganz genau wüssten, dass es sich bei den zwei Frauen auf den Fotos um ein und dieselbe Person handelt, wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen, dass das rothaarige, etwas magere Mädchen irgendetwas mit der durchtrainierten Frau rechts zu tun hat. Doch tatsächlich! Beide Schnappschüsse zeigen die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, 20. Und zugegeben, dieser Vorher-Nachher-Vergleich hat uns doch fast vom Hocker gehauen.

Exklusiv
26.01.2016

Bei "Germany's Next Topmodel" 2014 war Nathalie Volk, 19, die Oberzicke. Dagegen ist sie im Dschungelcamp überraschend handzahm, macht kaum den Mund auf und verbringt den Tag mit Haarekämmen und Schminken. Eine wundert das nicht: ihre ehemalige GNTM-Zimmermitbewohnerin Lisa Gelbrich, 19. Das heutige Fitness-Model, das sich in den sozialen Netzwerken "Lisa del Piero" nennt, hat mit OK! über Nathalie gesprochen und verraten, wie sie wirklich tickt.