22.02.2015

Wunderbare News für die Familie Osbourne! Jack Osbourne, 29, verkündete nun stolz, dass er und seine Frau Lisa, 27, ihr zweites Kind erwarten. Das heißt dann wohl: Noch ein Enkelkind für Ozzy und Sharon Osbourne, ein Geschwisterchen für die große Schwester Pearl, 2, und vor allem endlich das lang ersehnte Baby-Glück, nachdem Lisa 2013 eine Fehlgeburt verkraften musste. 

09.09.2013

Nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Jack Osbornes, 27, Frau Lisa Stelly, 27, eine Fehlgeburt erlitten hat, gibt es für den Osbourne-Clan wieder bessere Nachrichten: Kelly Osbourne, 28, und ihr Verlobter Matthew Mosshart, 29, sollen ihr erstes Kind erwarten!

07.08.2013

Jack Osbourne, 27, hat es, seit die tückische Nervenkrankheit Multiple Sklerose bei ihm festgestellt wurde nicht leicht. Umso erfreulicher ist die Nachricht, dass der Reality-Star und seine Frau Lisa Stelly ihr zweites Kind bekommen.

08.10.2012

Es wurde bereits vorhergesagt, doch nun hat es Jack Osbourne endlich getan! In Hawaii ließ sich der 26-Jährige am Sonntag, 7.10., mit Lisa Stelly, 26, der Mutter seiner Tochter, trauen. Die Zeremonie fand im engen Freundes- und Familienkreis mit gerade einmal 48 Personen statt, wie amerikanische Medien nun berichten.

05.10.2012

Da läuten wohl die Hochzeitsglocken: Jack Osbourne, 26, will seiner Verlobten Lisa Stelly, 25, an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.

25.04.2012

Herzlichen Glückwunsch, Familie Osbourne! Jack, Sohn von Schockrocker Ozzy Osbourne, und seine Verlobte Lisa Stelly sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Pearl erblickte am Mittwoch das Licht der Welt.

13.10.2011

Während der werdende Vater Jack Osbourne ein wenig nervös ist in Anbetracht der Tatsache, dass seine Freundin Lisa Stelly schwanger ist, freut sich die bald Oma Sharon Osbourne umso mehr, wie sie jetzt in einem Interview beschreibt.

30.09.2011

Gratulation! Jack Osbourne, berühmter Sohn von Rocker-Legende Ozzy Osbourne, hat sich nun mit seiner Freundin Lisa Stelly verlobt.