05.05.2017

Lisa Wohlgemuth, 25, schwebt erneut im Baby-Glück! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden und sorgte mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings für eine Welle der Begeisterung: Ihr Sohn heißt Ted! Jetzt gab es erneut Grund zur Freude, denn auf Facebook veröffentlichte die Sängerin nun auch den ersten Schnappschuss mit ihrem frischgeborenen Nachwuchs.

30.04.2017

Lisa Wohlgemuth, 25, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gerade noch zweigte sich die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin mit runder Babykugel, nun hält sie ihr Babyglück auch schon voller Freude in den Armen. Den Namen ihres Söhnchens hat sie auch schon verraten...

14.02.2017

Was für eine schöne Überraschung! Lisa Wohlgemuth, 24, die DSDS-Finalistin von 2013, ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Sängerin nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite mit einem entzückenden Schnappschuss ihrer XXL-Babykugel. 

23.11.2016

Vorwürfe, Beschimpfungen, Verleugnungen: Sarah Lombardi, 24, ist innerhalb kürzester Zeit vom DSDS-Liebling zum Buhmann degradiert worden. Weil die Sängerin ihren Ex mit einem anderen betrogen hat, ergießt sich das Netz in Hasstiraden über Pietros Noch-Ehefrau. Zu viel für Castingshow-Kollegin Lisa Wohlgemuth, 24, die ihrem Ärger in einem flammenden Facebook-Statement Luft macht. 

10.12.2015

Erst vor wenigen Wochen ist Sängerin und Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mama geworden und scheint in ihrer neuen Rolle völlig aufzugehen. Fast täglich lässt die 23-Jährige ihre Fans mit einem niedlichen Schnappschuss an ihrem neuen Leben mit Töchterchen Majlena teilhaben. Jetzt teilte der Ex-"DSDS"-Star aber ein Bild von sich, auf dem die junge Mutter ihren Nachwuchs öffentlich stillt und erntete dafür nicht nur positive Kommentare...

20.11.2015

Am 19. Oktober kam Majlena zur Welt - die Tochter von „DSDS"-Sternchen Lisa Wohlgemuth. Die 23-Jährige verriet anschließend, dass es „eine etwas komplizierte Geburt" gewesen sei. Genau einen Monat später teilt der rothaarige Publikumsliebling eine süße Liebeserklärung an ihr Baby auf Facebook.