05.05.2017

Lisa Wohlgemuth, 25, schwebt erneut im Baby-Glück! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter geworden und sorgte mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings für eine Welle der Begeisterung: Ihr Sohn heißt Ted! Jetzt gab es erneut Grund zur Freude, denn auf Facebook veröffentlichte die Sängerin nun auch den ersten Schnappschuss mit ihrem frischgeborenen Nachwuchs.

30.04.2017

Lisa Wohlgemuth, 25, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Gerade noch zweigte sich die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin mit runder Babykugel, nun hält sie ihr Babyglück auch schon voller Freude in den Armen. Den Namen ihres Söhnchens hat sie auch schon verraten...

14.02.2017

Was für eine schöne Überraschung! Lisa Wohlgemuth, 24, die DSDS-Finalistin von 2013, ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die Sängerin nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite mit einem entzückenden Schnappschuss ihrer XXL-Babykugel. 

23.11.2016

Vorwürfe, Beschimpfungen, Verleugnungen: Sarah Lombardi, 24, ist innerhalb kürzester Zeit vom DSDS-Liebling zum Buhmann degradiert worden. Weil die Sängerin ihren Ex mit einem anderen betrogen hat, ergießt sich das Netz in Hasstiraden über Pietros Noch-Ehefrau. Zu viel für Castingshow-Kollegin Lisa Wohlgemuth, 24, die ihrem Ärger in einem flammenden Facebook-Statement Luft macht. 

10.12.2015

Erst vor wenigen Wochen ist Sängerin und Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mama geworden und scheint in ihrer neuen Rolle völlig aufzugehen. Fast täglich lässt die 23-Jährige ihre Fans mit einem niedlichen Schnappschuss an ihrem neuen Leben mit Töchterchen Majlena teilhaben. Jetzt teilte der Ex-"DSDS"-Star aber ein Bild von sich, auf dem die junge Mutter ihren Nachwuchs öffentlich stillt und erntete dafür nicht nur positive Kommentare...

20.11.2015

Am 19. Oktober kam Majlena zur Welt - die Tochter von „DSDS"-Sternchen Lisa Wohlgemuth. Die 23-Jährige verriet anschließend, dass es „eine etwas komplizierte Geburt" gewesen sei. Genau einen Monat später teilt der rothaarige Publikumsliebling eine süße Liebeserklärung an ihr Baby auf Facebook. 

23.10.2015

Endlich kann Lisa Wohlgemuth, 23, ihr erstes Baby in die Arme schließen. Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin hat auf Facebook verkündet, dass sie am Montag, den 19. Oktober 2015, zum ersten Mal Mama geworden ist und verriet mit einem süßen Foto auch gleich den Namen ihrer kleinen Tochter. Mama und Baby sind wohlauf und glücklich.

14.10.2015

Es könnte jeden Moment so weit sein, denn Lisa Wohlgemuth, 23, ist hochschwanger und der Babybauch kugelrund. Doch auf Facebook klärte der ehemalige DSDS-Star nun auf, dass sie die letzten zwei Tage in der Klinik verbracht hat, das Baby ist allerdings noch nicht auf der Welt. Erschrockene Fans dürfen sich aber beruhigen, denn Baby und Bald-Mama sind wohlauf.

30.04.2015

Sie war der quirlige Wirbelwind in der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und holte sich am Ende den 2. Platz. Mit ihrer ersten Single „Heartbreaker“ eroberte sie nicht nur die deutschen Singlecharts, sondern auch die in Österreich und der Schweiz. Seitdem sie zuletzt ihren zweiten Song „Ich fliege“ veröffentlicht hat, war es still um Lisa Wohlgemuth, 23, geworden. Jetzt meldete sie sich auf Facebook mit überraschenden privaten Neuigkeiten zurück.

20.06.2013

Hat "DSDS"-Halbfinalist Ricardo Bielecki etwa Liebeskummer? Das OK! Online-Team macht sich Sorgen: Auf seinem Facebook-Profil postete der Sänger einen Schnappschuss von sich und schrieb dazu folgende Worte, die auf ein gebrochenes Herz hindeuten:

16.06.2013

Bei "DSDS" belegte sie den zweiten Platz, nun will Lisa Wohlgemuth, 21, ganz groß rauskommen. Dafür kehrt sie Pop-Titan Dieter Bohlen, 59, jetzt den Rücken. 

12.06.2013

Tausende stürmen zurzeit zu den Castings der neuen "Das Supertalent"-Staffel. Viele noch unbekannte Talente warten nur darauf, entdeckt zu werden. Doch, Moment - ist das nicht Lisa Wohlgemuth, 21? Stimmt, auch sie wurde bei dem Casting-Format gesichtet...

04.06.2013

Großer Schock für Lisa Wohlgemuth, 22: die '"DSDS" Zweitplatzierte wollte nur eine harmlose Autogrammstunde in Magdeburg geben, als auf einmal 30 Neo-Nazis eine Prügelei im Center anzettelten. Dabei wurden auch einige ihrer Fans verletzt.

27.05.2013

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 24, hat es vorgemacht: Deutschsprachige Songs kommen gut an! In Zukunft werden auch Lisa Wohlgemuth, 21, und Halbfinalist Ricardo Bielecki, 20, auf englische Songs verzichten - obwohl Lisa derzeit mit "Heartbreaker" die Charts stürmt. Bielecki verriet im Interview mit "klatsch-tratsch.de" außerdem, dass Lisas Finalsong eigentlich für ihn bestimmt war!

23.05.2013

Lisa Wohlgemuth legt nach dem "DSDS"-Finale musikalisch nach. Als Zweitplatzierte veröffentlichte die quirlige 21-Jährige erst ihre Final-Single "Heartbreaker", nun kam das passende Video dazu raus. Und dort zeigt sich Lisa so sexy wie nie!

15.05.2013

Fast jede Staffel finden zwei "DSDS"-Kandidaten zueinander – dieses Jahr waren das Lisa Wohlgemuth, 21, und Erwin Kintop, 17. Doch dieser wurde schnell per SMS abserviert. Anschließend munkelte man, ob das an seinem ehemaligen Mitstreiter Ricardo Bielecki, 20, liegen könnte, denn der solle Lisa sehr nah gestanden haben. Nun meldet sich der "DSDS"-Drittplatzierte zu Wort und räumt mit den Gerüchten auf!

14.05.2013

Im Finale hat Lisa Wohlgemuth alles gegeben und doch gegen Beatrice Egli, 24, verloren. Erst jetzt enthüllte die 21-Jährige, dass sie immer noch unter einem Hals-Wirbelsäulen-Syndrom (HWS) leidet. Der Grund: Vor sechs Jahren wurde die Erzgebirglerin von zwei ehemaligen Mitschülerinnen gemobbt und geschlagen!

13.05.2013

Ausgerechnet in ihrer Heimat will man "DSDS" Siegerin Beatrice Egli nicht hören. Schweizer Radiostationen weigern sich ihren Siegertitel "Mein Herz" zu spielen - und das, obwohl die Single auf iTunes einen Rekordstart hingelegt hat.

13.05.2013

"Heii zusammen. Wie ihr euch schon bereits denken könnt, sind Lisa und ich kein Paar mehr - sie hat sich von mir getrennt, kurz bevor Ricardo ausschied. Ich wollte es vor dem Finale nicht posten :( Ich hab das alles sehr ernst genommen..:( Leider nur ich...ich hoffe, ihr Fans bleibt mir treu. Ich liebe euch", bestätigt der 19-Jährige Erwin Kintop auf Facebook die Trennungsgerüchte um ihn und "DSDS"-Finalistin Lisa Wohlgemuth, 21.