Exklusiv
11.04.2018

Immer mehr Promis setzen auf Einläufe, um möglichst schnell schlank auszusehen. Doch damit riskieren sie ihre Gesundheit ...

04.08.2016

Die Farbe Rot ist die Knallerfarbe unter den Lippenstiften, die nie aus der Mode kommt und in ganz unterschiedlichen Farbnuancen, den individuellen Make-up Look einer Frau in einen glamourösen Look verwandeln kann. Doch nicht jede Nuance passt zu jedem Hauttyp. OK! findet den besten Ton, der deinen Look am besten zur Geltung bringt.

 

25.07.2016

Vor zwei Wochen ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden und offenbar geht die Schauspielerin in ihrer Rolle komplett auf. Auf ihren Instagram-Account postete die Dreifach-Mama jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und Töchterchen Lula - und setzt damit ein klares Statement.

11.07.2016

Es ist ein Mädchen! Wie das amerikanische „People“-Magazin bestätigt, ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden. Tochter Lula Rose kam bereits am Freitag, 8. Juli, zur Welt. Eine besondere Überraschung für die Fans: Die frischgebackene Mutter teilte jetzt einen süßen Schnappschuss der Kleinen auf Instagram.

31.05.2016

Liv Tyler, 38, ist im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft mit ihrem zweiten Baby von ihrem Partner Dave Gardner angekommen und schiebt in diesen Tagen so kurz vor der Geburt eine ruhige Kugel beim Stadtspaziergang in New York. Dabei ist unverkennbar: Die hübsche Schauspielerin hat den Baby-Glow.

18.01.2016

Liv Tyler, 38, scheinen die Schwangerschaftshormone so richtig gut zu tun. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die 38-Jährige nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene erneut schwanger ist, zeigte sie am Sonntag, 17. Januar, auch gleich ihren wachsenden Babybauch bei den Critics’ Choice Awards.

09.01.2016

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene gibt es nun bald wieder Familienzuwachs bei Liv Tyler! Wie die "The Leftovers"-Darstellerin überglücklich auf ihrem Facebook-Account verkündet, erwartet sie mit ihrem Liebsten, Dave Gardner, 43, das zweite gemeinsame Baby. Einen weiteren Jungen hat die 38-Jährige bereits aus ihrer geschiedenen Ehe mit Royston Langdon.

28.11.2015

Liv Tyler und Dave Gardner haben wohl die richtige Entscheidung getroffen, als sie ihren Freund David Beckham zum Patenonkel für ihren Sohn Sailor auserkorten. Tyler schwärmt über den Ex-Fußball-Profi und seine Zuneigung zum jüngsten Familienspross. Sailor soll sich offenbar nicht über zu wenige Geschenke beklagen können. 

26.09.2015

Auch wenn Bilder oft mehr als tausend Worte sagen, wurde bisher nur spekuliert: Ist Liv Tyler, 38, tatsächlich verlobt? Die Schauspielerin und der Unternehmer Dave Gardner, 39, könnten glücklicher nicht sein, haben ein gemeinsames Kind. Da ist die Hochzeit doch nur der nächst mögliche Schritt. Und wirklich: Die beiden scheinen sich bereits seit Monaten die Ehe versprochen zu haben.

18.08.2015

Gestatten, Baby Sailor Gene! Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Nachwuchses vor sechs Monaten teilt Liv Tyler das Gesicht ihres Kleinen mit der gesamten Öffentlichkeit. In entzückenden Postings auf Instagram schwelgt die Zweifach-Mami, die heute in einer glücklichen Beziehung mit Freund David Gardner lebt, im Mutterglück. 

09.06.2015

Stella McCartney weiß wie man eine ordentliche Party feiert. Anstatt eines kühlen Showrooms wählte die Designerin eine Frischluft-Location und bunte Unterhaltung für die Präsentation ihrer neuen Pre-spring/Summer 2016 Kollektion. In New York ließ sie es mit Freunden wie Cara Delevingne, Alexa Chung, Liv Tyler und Alicia Keys krachen

10.04.2015

Promi-Paten reloaded: Liv Tyler, 37, und David Gardner begrüßten im Februar ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nun scheinbar für einen Patenonkel für ihren kleinen Sohn Sailor entschieden. Dabei handelt es sich um den gleichnamigen Fußball-Profi David Beckham, 39, der schon seit Jahren einer der besten Freunde vom frisch gebackenen Papa David ist – und nebenbei mit seinen drei Jungs die nötige Erfahrung hat.

23.02.2015

Gerade ist Liv Tyler, 37, wieder Mama geworden. Hat ihr Freund David Gardner jetzt etwa um ihre Hand angehalten? Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet, berichtet ein Augenzeuge. Als sie ihren neugeborenen Sohn auf der Frühchenstation in einem New Yorker Krankenhaus besuchte, ist dem Augenzeugen der auffallende Silber-Ring ins Auge gestochen. Das berichtet er dem US-Online-Portal "E! News".

21.02.2015

Der kommende Frühling wird wohl besonders von allen frischgebackenen Mamas freudig erwartet. Mit dem Nachwuchs das erste Mal auf den Spielplatz, in die Sonne - die schönste Zeit des Jahres wird eingeläutet. Auch Liv Tyler geht es derzeit mit Sicherheit richtig gut, die Schauspielerinbrachte vor rund einer Woche ihren zweiten Sohn auf die Welt. Den Babynamen hat die 37-Jährige jetzt via Instagram verraten.

20.02.2015

Liv Tyler, 37, debütiert sechs Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes ihren After-Baby-Body, und die frischgebackene Mama sieht nicht etwa verknittert und müde aus von den Strapazen der letzten Tage, sondern bezaubert in einem stylishen Winteroutfit. We love!

15.02.2015

Da platzt die ganze Familie vor Glück und Stolz: Vor wenigen Tagen ist Liv Tyler, 37, zum zweiten Mal Mutter geworden. Ganze sechs Wochen zu früh erblickte ihr kleiner Junge die Welt. Ihr berühmter Vater, Steven Tyler, 66, teilte seine Freude über das neue Enkelkind bereits, indem er einen Schnappschuss mit seiner Tochter am Krankenhausbett auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Nun tat es ihm der Vater des Kindes, David Gardner, gleich und postete auf Instagram das erste Foto des kleinen Rackers. 

14.02.2015

Wir alle freuen uns für Liv Tyler, 37, dass sie und ihr Baby trotz verfrühter Geburt wohlauf und glücklich sind. Doch so happy und stolz wie der Großvater, Livs Papa Steven Tyler, 66, nach diesem Familienereignis ist, kann man sich wohl kaum vorstellen. Dafür hat der Leadsänger der Band „Aerosmith“ via Facebook und Twitter einen Einblick in seine Gefühlslage anlässlich der Ankunft seines zweiten Enkels gegeben.

13.02.2015

Eine freudige Nachricht gleich zu Beginn des neuen Tages: Liv Tyler, 37, ist am Mittwoch, 11. Februar, endlich Mama geworden und darf sich über einen kleinen Sohnemann freuen. Allerdings kam das Baby ganze sechs Wochen zu früh auf die Welt, die Schauspielerin und ihr Kind sollen trotzdem gesund und munter sein.

11.01.2015

Dieser Anblick hat wirklich Seltenheitswert! Liv Tyler, 37, ist ein Hollywood-Star, der gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit lebt und deshalb auch ihre Schwangerschaft bisher gut verstecken konnte. Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin privat via Instagram mit ihrer riesigen Babykugel. Das Mutterglück ist Liv sofort anzusehen!

17.11.2014

Darauf haben wir gewartet! Seit Ende September ist offiziell bekannt, dass Liv Tyler, 37, ihr zweites Kind erwartet. Jetzt postete sie endlich ihr erstes Selfie, das sie mit rundem Babybauch zeigt.