31.08.2017

Hoppla, das hat sich Kerstin Ott, 35, sicher anders vorgestellt: Vor laufenden Kameras vergisst die Schlagersängerin ihren Text. Erst im vierten Anlauf klappt's. Doch von Peinlichkeit keine Spur: Die 35-Jährige nimmt's gelassen...

01.07.2017

Diese Nachricht sorgt für Sorgenfalten bie ihren Fans: Adele muss aus gesundheitlichen Gründen ihre beiden letzten Konzerte der "25"-Tour absagen. Und wirft gleichzeitig die Frage auf, ob die 29-Jährige jemals wieder live auftreten wird!

26.05.2017

Das war eine kleine Sensation: Zum ersten Mal saß Vito Schnabel, 30, im Publikum beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" und unterstützte seine Liebste Heidi Klum, 43, auf der Bühne. Die stahl sich währenddessen auch den ein oder anderen Kuss! Damit war das Lampenfieber vor ihrem großen Musical-Auftritt sicher nur halb so schlimm...

12.12.2015

Heute, am 12. Dezember 2015, ist es endlich soweit: Das große Finale von „Das Supertalent“ steht bevor. Seit 13 Wochen traten jeden Samstagabend die unterschiedlichsten Talente vor der Jury, bestehend aus „Supertalent“-Urgestein Dieter Bohlen, 61, Jury-Neuling Inka Bause, 47, und Bruce Darnell, 58, auf. Nachdem sich gestern die letzten fünf Kandidaten in der letzten Castingshow für das große Finale behaupten konnten, treten im heutigen Live-Finale noch einmal alle 12 Talente gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Welche Teilnehmer uns heute von von ihren außergewöhnlichen Talenten überzeugen wollen, könnt ihr hier schon mal nachlesen.