22.04.2017

Es ist wieder soweit: Die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer treten am Samstag, 22. April, in der dritten Liveshow gegeneinander an. Doch diesmal müssen die acht verbliebenen Sängerinnen und Sänger nicht nur einen Solo-Auftritt meistern, sondern auch noch im Duett antreten. Was die potenziellen Superstars über ihre Partner wohl denken?

13.03.2015

Die Promis haben fleißig geübt, sich schwierige Choreographien eingeprägt, neue Tanzschritte erlernt und sind vielleicht schon an ihre Grenzen gestoßen. Damit sich das harte Training auch ausgezahlt hat, präsentieren die Tanzpaare am Freitag, 13. März, ihre bisherigen Fortschritte und müssen sich dem Urteil der Jury stellen - diese besteht in diesem Jahr aus Profitänzerin Motsi Mabuse, 33, Choreograf Jorge Gonzalez, 47, und Wertungsrichter Joachim LIambi, 50. Die Aufregung ist groß, der Countdown für den Wettbewerb um den "Dancing Star" 2015 läuft. Auf welche Tänze dürfen wir uns in der ersten Liveshow freuen und zu welchen Songs wird das Tanzbein geschwungen? Das verraten wir euch schon jetzt...