22.08.2017

WhatsApp ist ein echtes Allround-Talent und der Messenger-Dienst arbeitet konstant an Verbesserungen. Was hat im Gegensatz zu den Social-Media-Plattformen bei den Features der App noch gefehlt? Richtig, eine Livestream-Funktion!

03.07.2017

Die Schönheitskönigin Sofia Magerko, 16, und ihre Freundin Daria Medvedeva, 24, wollten ihre Follower an ihrer Autofahrt teil haben lassen und filmten diese live auf Instagram. Kurze Zeit später waren beide tot.

 

11.11.2015

Shia LaBeouf, 29, liebt es bekanntlich, mit skurrilen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Und doch scheint der "Transformers"-Star den Vogel mit seinem neuesten Kunst-Projekt "All my Movies" abzuschießen: In dieser Minute schaut der Schauspieler all seine jemals gedrehten Filme an. Wer will, kann ihm in einem Livestream dabei zuschauen.

07.09.2015

Das Warten der Fans wird belohnt! „Fack Ju Göhte“ feiert heute Abend, 7. September, in München Premiere und die treuen Anhänger von Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase können sich von Zuhause live auf den roten Teppich klicken.

02.05.2015

Ist das aufregend! Nicht nur Großbritannien steht Kopf - das weltweite Interesse an der Geburt des Royal Babys enorm. Jetzt ist es soweit: Herzogin Kate, 33, liegt seit heute in den Wehen, Prinz William, 32, ist an ihrer Seite. Wird es nach Prinz George, 1, nun ein Mädchen? Eine ganze Menge spricht dafür. Das ganze Geschehen vom St. Mary's Hospital in London könnt ihr bei uns im Livestream verfolgen!

29.04.2015

Es geht drunter und drüber bei der Reality-TV-Show "Newtopia" auf Sat.1. Es scheint fast, als hätten die Produzenten ihre eigene Show nicht unter Kontrolle. Nun kam es zum Höhepunkt. Das Aushängeschild der Show, der Livestream, wurde in der Nacht für einige Stunden gestoppt.

11.02.2015

In der letzten Zeit wurde es ruhiger um Will Smith, 46 - kein Wunder, denn der Schauspieler stand für seinen neuen Film „Focus“ an der Seite von Margot Robbie vor der Kamera. Heute Abend sind die Stars des Films bei einem Screening zu Gast in London - und die OK!-Leser können per Live Stream hautnah dabei sein.

03.12.2014

Erfolgsregisseur Ridley Scott sorgt mit "Exodus - Götter und Könige“ für ein neues Action Abenteuer in den Kinos. Vor dem offiziellen Kinostart am 25. Dezember, feiert der Streifen heute, 3. Dezember, seine Weltpremiere in London. Die OK! Leser können per Live Stream miterleben, wenn der Cast um Christian Bale, Joel Edgerton, Aaron Paul, Ben Kingsley, Ridley Scott und weiteren Stars über den roten Teppich schreiten.