13.12.2017

Wie in der Modewelt gibt es auch beim Thema Inneneinrichtung immer wieder neue Trends, die den Markt aufmischen und für zahlreiche neue Inspirationen sorgen. Häufig folgen wir dabei blindlings irgendwelchen Vorschlägen aus Hochglanzmagazinen oder Online-Blogs, die uns mit Anleitungen zum ultimativen Heim versorgen. Allzu oft verlieren wir dabei unsere ganz persönlichen Vorstellungen aus den Augen, die wir von einem schönen Zuhause haben. Wir zeigen dir, wie es gelingt, den eigenen vier Wänden stilvoll den ganz eigenen und individuellen Touch zu verleihen.

21.09.2017

Ethno, Industrial und Glamour: Zum zweiten Mal haben Model Eva Padberg und Modedesignerin Katja Will eine Linie für den Möbel-Onlinehändler home24 entworfen. Bei der Eva Padberg Collection by Ce'Nou geht's ziemlich bunt zu. Das Kreativ-Team ist seit 16 Jahren befreundet und seit fünf Jahren Design-Partner. Sie haben uns Fragen zu ihrer aktuellen Wohn-Kollektion für home24 beantwortet:

24.08.2015

Es ist wieder soweit: Heute, 24. August, wird der neue Ikea-Katalog in die deutschen Briefkästen verteilt. In der 328 Seiten starken Ausgabe für 2016 mit einer Auflage von 219 Millionen (!) Exemplaren steht die Küche im Zentrum. "Es sind die kleinen Dinge, die den Alltag besonders machen", lautet das Motto. OK! war bei der Katalog-Präsentation dabei und zeigt euch 8 Redaktionslieblinge: 

05.08.2015

Wir haben den Blues - ihr auch? Ab jetzt hält die Königin der Farben Einzug in unsere heiligen Gemächer. Und wir müssen zugeben: Blaumachen war noch nie schöner. Lasst euch von unseren Living-Highlights inspirieren...

03.07.2015

Weiße Sandstrände, azurblaues Meer und farbenfrohe Korallenriffs sind für dich derzeit nur ein Wunschtraum? Macht nichts! Der neue Farbtrend macht's möglich, das paradiesische Urlaubsfeeling in die eigenen vier Wände zu holen. Wir waren auf Tauchgang und haben unsere tollen Schätze in einer Shopping-Galerie zusammengestellt!

01.07.2015

Jeder will auf die Trauminsel im Mittelmeer - wir bleiben hier: Mit dem typischen Mix aus blau, türkis, weiß, Holz, Keramik und Ethno-Mustern könnt ihr das Hippie-Feeling auch zu Hause erleben. Klickt euch einfach durch unsere Living-Galerie zum bequemen Nachshoppen!

12.05.2015

Roaaar! Heiße Animal-Prints, dunkles Holz, viel warmes Gold und knallige Regenbogenfarben sind gerade der letzte Schrei. Geht mit uns auf Style-Safari - Dafür müsst ihr nicht mal euer Wohnzimmer verlassen...