05.03.2016

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.

24.03.2015

"Dschungelcamp", "Promi-Dinner", eine Karriere als DJane - die Job-Angebote dürften auf die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 23, nur so einprasseln. Kein Wunder - ist die Ex von Womanizer Oliver Sanne, 28, die beliebteste Kandidatin der RTL-Kuppelshow. Doch Liz hat andere Pläne ...

15.03.2015

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

12.03.2015

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

05.03.2015

"Liz, ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt." Mit dieser Liebeserklärung vergab Oliver Sanne, 28, seine letzte Rose an die süße Liz Kaeber, 22. Jetzt fragen sich alle: Sind der "Bachelor" und die Krankenschwester immer noch ein Paar? Immerhin wurde das Finale vor Wochen aufgezeichnet - und die Spatzen pfiffen bereits von den Dächern, dass das Liebesglück der beiden nur von kurzer Dauer war. Nun gibt Liz Aufschluss auf Facebook:

Exklusiv
05.03.2015

Er kann sich bestens in den neuen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, einfühlen: Christian Tews, 34, suchte in der RTL-Kuppelshow noch im letzten Jahr nach der Frau seiner Träume. Was der ehemalige Rosenkavalier von Ollis Entscheidung hält und warum er denkt, dass manche Kandidatinnen es nur auf den schnellen Ruhm abgesehen haben, erzählt er uns im OK!-Talk.

05.03.2015

Irgendwie erinnerte die Situation im Finale von „Der Bachelor“ zwischen Oliver Sanne, 28, und Carolin Ehrensberger, 22, ein bisschen an die vergangene Staffel 2014. Auch Angelina Heger, 23, hatte sich in Christian Tews, 34, verliebt, dieser entschied sich am Ende jedoch für Katja Kühne, 29. Und so machten sowohl Angelina als auch Carolin keinen Hehl aus ihrem Frust und ihrer Trauer. Carolin wird jetzt sogar für ihren Abgaben von ihren Fans gefeiert.

04.03.2015

Schmacht, schluchz, seufz - der "Bachelor" hat es vollbracht: Im tränenreichen Finale der RTL-Show hat sich Oliver Sanne, 28, für die süße Liz Kaeber, 22, entschieden. Statt Caro bekam sie die letzte Rose. Klar, dass auch diese letzte Folge die Lästerzungen auf Twitter zum Schnalzen brachte...

04.03.2015

Die letzte Rose ist vergeben! Oliver Sanne, 28, hat aus 22 Kandidatinnen eine rausgepickt - und es ist Liz Kaeber! Die 22-Jährige hatte im "Bachelor"-Finale die Nase vorn. Carolin Ehrensberger, 22, bekam hingegen einen Korb. Nicht nur die Sekretärin aus Münster weinte, auch der Rosenkavalier! Lest hier alles über das dramatische "Bachelor"-Finale:

26.02.2015

Große Gefühle beim „Bachelor“ - und dieses mal nicht nur auf der Seite der Kandidatinnen. Denn gestern, 25. Februar, musste Oliver Sanne, 28, die schwere Entscheidung treffen, sich erneut von einer seiner Herzdamen zu trennen. Und das fiel ihm nach den traumhaften Dreamdates besonders schwer. Dennoch musste er eine Frau nach Hause schicken und hat sich am Ende für Liz, 22, und Caro, 22, und gegen Sexbombe Sarah Nowak, 23, entschieden.

12.02.2015

Freche Zöpfchen, braves Kleidchen mit Kragen und ein charmantes Lächeln in die Kamera: dieses Kinderfoto ist einfach nur niedlich. Hinter dem Schnappschuss verbirgt sich "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 22, die jetzt in allerbester "Throwback Thursday"-Manier ein Foto von früher auf Facebook postete. 

01.02.2015

Noch immer sind einige Frauen im Spiel und kämpfen um die Gunst von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Doch schon jetzt gehört Liz Kaeber, 22, zu den Favoritinnen und es wird bereits spekuliert, ob sie die Gewinnerin ist. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie jetzt mit einer neuen Haarfarbe. Verrät sie bereits damit den Ausgang der Show?

30.01.2015

Woche um Woche zittern die Kandidatinnen bei „Der Bachelor“, denn sie alle wollen nur eins: eine Rose, um damit der Eroberung von Oliver Sanne, 28, ein Stückchen näher zu kommen. Doch obwohl aktuell noch 13 Damen darauf hoffen, als Gewinnerin an der Seite von Oliver aus der Sendung zu gehen, hat „Hamburg Prominent“ vermutlich bereits aufgedeckt, wer die letzte Rose im Finale der Kuppelshow erhält.

26.01.2015

Schon beim ersten Treffen war "Bachelor" Oliver Sanne, 28, hin und weg von der süßen blonden Liz Kaeber. Die 22-Jährige wird im Netz bereits mit Angelina Heger, 22, verglichen - und ähnlich weit könnte sie auch kommen. In der nächsten Sendung (28. Januar, 20.15 Uhr) lädt er die Krankenschwester aus Eberswalde zum Einzeldate ein - und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss. 

15.01.2015

Die erste Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" flimmerte gerade erst über die Mattscheibe, da werden auch schon erste große Vergleiche gezogen. Fans im Netz sind sich einig: Krankenschwester Liz Kaeber, 22, aus Eberswalde hat mit Angelina Heger, die beim selben Format 2014 von sich reden machte, sehr viel gemeinsam.