05.03.2016

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.

24.03.2015

"Dschungelcamp", "Promi-Dinner", eine Karriere als DJane - die Job-Angebote dürften auf die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 23, nur so einprasseln. Kein Wunder - ist die Ex von Womanizer Oliver Sanne, 28, die beliebteste Kandidatin der RTL-Kuppelshow. Doch Liz hat andere Pläne ...

15.03.2015

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

12.03.2015

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

05.03.2015

"Liz, ich habe mich bis über beide Ohren in dich verliebt." Mit dieser Liebeserklärung vergab Oliver Sanne, 28, seine letzte Rose an die süße Liz Kaeber, 22. Jetzt fragen sich alle: Sind der "Bachelor" und die Krankenschwester immer noch ein Paar? Immerhin wurde das Finale vor Wochen aufgezeichnet - und die Spatzen pfiffen bereits von den Dächern, dass das Liebesglück der beiden nur von kurzer Dauer war. Nun gibt Liz Aufschluss auf Facebook:

Exklusiv
05.03.2015

Er kann sich bestens in den neuen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, einfühlen: Christian Tews, 34, suchte in der RTL-Kuppelshow noch im letzten Jahr nach der Frau seiner Träume. Was der ehemalige Rosenkavalier von Ollis Entscheidung hält und warum er denkt, dass manche Kandidatinnen es nur auf den schnellen Ruhm abgesehen haben, erzählt er uns im OK!-Talk.