11.03.2015

Die Prominenten räumen derzeit mit Bettgeschichten über ihre Verflossenen auf, so scheint es. Nachdem gerade Robin Wright mit ihrem Sexleben prahlte, das besser denn je sei, plauderte nun Liz Hurley, 49, über ihren Ex Hugh Grant, 54. Er kommt dabei allerdings deutlich besser weg als Sean Penn. Schade nur, dass der Schauspieler nicht immer der charmante Engländer ist, den er in seinen Filmen mimt…

21.01.2015

Es ist was los in Berlin! In der Hauptstadt ist derzeit die Fashion Week. Keine Sekunde vergeht, in der es nicht um Mode und Promis geht. So auch gestern, 20. Januar, bei der alljährlichen Show von Marc Cain, wo sich Hollywood-Prominenz neben deutsche TV-Stars gesellte: In der Front Row nahmen Frauke Ludowig, 51, Liz Hurley, 49, Katie Holmes, 36, und Sylvie Meis, 36, ihre begehrten Plätze ein - und die Damen scheinen sich blendend verstanden zu haben. Sylvie hat einer besondere Erinnerung an Katie:

18.09.2013

Alles aus! Elizabeth Hurley, 48, ist wieder Single. Die britische Schönheit hat sich von ihrem Verlobten Shane Warne, 44, getrennt. Doch nicht der Mangel an Zeit soll schuld an der Trennung gewesen sein, sondern ein Seitensprung.

24.05.2013

Traumfigur mit 47 - auf Zwischenmahlzeiten will die Britin aber trotzdem nicht verzichten. Mit welchen Tricks sie ihre Linie hält, ohne zu hungern...

18.01.2013

Das ist aber nicht die feine englische Art: Am Flughafen in Perth fühlte sich Liz Hurley, 47, von einer Reporterin belästigt und fing an sie zu beschimpfen.

04.10.2011

Wenn das mal kein Happy End ist! Im Dezember trennten sich Liz Hurley und ihr Cricket-Spieler Shane Warne nach einer eher kurzen Beziehung, weil er sie betrogen haben soll. Doch diese Krise scheint überwunden zu sein, denn Shane hielt nun um ihre Hand an und sie sagte „Ja“.

06.07.2011

Elizabeth 'Liz' Hurley wird in der kommenden, fünften Staffel der Erfolgsserie „Gossip Girl“ eine größere Rolle übernehmen. Das ließen nun die Produzenten der Serie verlauten und deuten schon einige kleine Details über Liz's neue Rolle an.

15.06.2011

Liz Hurley ist offiziell eine geschiedene Frau. Ein Londoner Gericht stimmte am Mittwoch, 15. Juni, der Scheidung zu. Von nun an gehen sie und Arun Nayar auch rechtlich getrennte Wege.

23.02.2011

Liz Hurley versucht, ihrem Liebeskummer zu entkommen. Erst vergangene Woche trennte sie sich von dem australischen Kricket-Spieler Shane Warne, 41, und floh daraufhin von Melbourne nach London. Allerdings hielt sie es dort nicht lange aus. Um sich abzulenken, schnappte sie sich ihren Verflossenen Hugh Grant und flog in die Karibik.

20.12.2010

Das war aber ein kurzes Gastspiel: Nach der Trennung von Ehemann Arun Nayar war Liz Hurley die Frau an der Seite des Cricket-Spielers Shane Warne. Betonung liegt auf war - denn nachdem Liz herausfand, dass er sie betrogen hat, trennte sie sich sofort von ihm.

13.12.2010

Drei Jahre Ehe sind scheinbar genug für Liz Hurley: Via Twitter gab die 42-Jährige nun die Trennung von ihrem Ehemann Arun Nayar bekannt. Sie sollen schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammen sein.