01.07.2018

Ex-„Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat ihre Jugendliebe Nick Maerker geheiratet. Auf Instagram postete die Frischvermählte romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und gab ihren Fans kleine Einblicke in die Märchenhochzeit. 

11.08.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat doppelten Grund zum Feiern! Auf Instagram verkündetete sie die schöne Nachricht, dass sich sie und ihr Freund Nick Maerker verlobt haben – und das an einem ganz besonderen Tag.

12.04.2017

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Gerade erst hat Sebastian Pannek, 30, in der RTL-Kuppelshow mit Clea-Lacy Juhn, 25, sein Liebesglück gefunden, da steht schon das weibliche Pendant des Erfolgsformates in den Startlöchern. Im Sommer wird der Sender nach einjähriger Pause mit einer Neuauflage von „Die Bachelorette“ an den Start gehen - scheinbar auch inklusive einem veränderten Konzept! Aufgrund schwacher Quoten in den letzten Jahren will RTL in diesem Jahr mit einer besonderen Single-Dame die Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin!

27.03.2017

Beim "Bachelor" 2015 bekam Liz Kaeber, 24, von Bachelor Oliver Sanne, 30, die letzte Rose überreicht. Doch die Beziehung hielt nicht lange, denn Oliver Sanne ging zurück zu seiner Ex-Freundin! Liz Kaeber hat mittlerweile ihren Prinzen gefunden, auch wenn sie dafür einige Frösche küssen musste.

Exklusiv
09.03.2016

Was in der Bachelor-Villa wirklich abgeht und wie viel dabei geschummelt wird: Die Ex-Kandidatinnen Liz Kaeber, 23, und Melanie Müller, 27, packen exklusiv in OK! aus. 

05.03.2016

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.

25.01.2016

Der Bachelor startet: Diesmal ist es also Leonard Freier, der Woche für Woche Rosen an seine Auserwählten vergibt. Höchste Zeit auf die vergangene Staffel zurückzublicken, als Oliver Sanne es sich ganz schön mit seinem Blondinen-Trio Liz Kaeber, Carolin Ehrensberger und Sarah Nowak verscherzte - und am Ende doch wieder mit seiner Ex-Freundin Vivien Konca zusammenkam. 

Exklusiv
21.09.2015

Beim Bachelor 2015 bekam Liz Kaeber, 23, von Rosenkavalier Oliver Sanne, 28, die letzte Rose. Doch nur wenige Wochen nach dem Ende der Show gaben die beiden zu, dass ihre Liebe gescheitert ist. Doch statt Oli nachzutrauern, ging Liz ihren eigenen Weg und schmiss den Junggesellen aus ihrem Leben. Im Interview mit OK! verrät die 23-Jährige nun, unter welchen Umständen es sich lohnt für die große Liebe zu kämpfen. 

19.07.2015

Liez Kaeber,22, strahlt endlich wieder! Nachdem die Beziehung mit "Bachelor" Oliver Sanne, 28, schon nach wenigen Wochen in die Brüche gegangen ist, zeigt sie sich auf Instagram nun mit einem Mann an ihrer Seite. Ist die hübsche Blondine frisch vergeben?

Exklusiv
17.04.2015

Innige Küsse im Riesenrad, geflüsterte Schmeicheleien - und dann das große Finale mit einer romantischen Liebeserklärung: "Bachelor" Oliver Sanne hatte sich in der gleichnamigen Kuppelshow für die süße Krankenschwester Liz Kaeber, 22, entschieden. Doch nach dem Finale war schnell wieder Schluss. Im großen OK!-Interview machten der RTL-Rosenkavalier und Vivien Konca, 21, nun ihre Beziehung publik. Mr. Germany liebt Miss Germany. Doch wie denkt der 28-Jährige eigentlich jetzt über die Frau, der er die letzte Rose gab? Wir hakten nach ...

24.03.2015

"Dschungelcamp", "Promi-Dinner", eine Karriere als DJane - die Job-Angebote dürften auf die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 23, nur so einprasseln. Kein Wunder - ist die Ex von Womanizer Oliver Sanne, 28, die beliebteste Kandidatin der RTL-Kuppelshow. Doch Liz hat andere Pläne ...

16.03.2015

Die Dreharbeiten zum Bachelor sind längst abgeschlossen gewesen. Ihre Beziehung soll längst gescheiterte sein. Er längst aus ihren Gedanken und aus ihrem Herz verbannt. Doch vergangene Woche musste Liz Kaeber, 22, noch einmal mit Bachelor Oliver Sanne, 28, auf einem Sofa sitzen. Ist der Schmerz der gescheiterten Beziehung da noch einmal in der hübschen Blondine hochgekommen? Auf Facebook zeigt sie sich sehr verletzlich.

 

15.03.2015

In der „RTL“-Serie „Der Bachelor“ waren sie Konkurrentinnen: Carolin Ehrensberger, 22, und Liz Kaeber, 22, standen beide im Finale der Kuppel-Show. Am Ende entschied sich Oliver Sanne, 28, für Liz. Carolin hatte es nicht geschafft, das Herz ihres Auserwählten zu erobern. Mittlerweile sind Oliver und Liz wieder getrennt und es sieht ganz danach aus, als würde sich nun zwischen den beiden Frauen eine echte Freundschaft entwickeln.

13.03.2015

Dieser Tage muss "Bachelor" Oliver Sanne, 28, böse einstecken: Nicht nur seine "Schon-wieder-Ex" Liz Kaeber, 23, fühlt sich böse gelinkt von dem Sunnyboy, auch die anderen Kandidatinnen machten ihrem Ärger über sein Verhalten Luft. Comedy-Liebling Carolin Kebekus, 34, kann sich darüber nur kaputt lachen...

12.03.2015

Dieses Wiedersehen hätte "Bachelor" Oliver Sanne, 28, sicher gerne vermieden. Am Mittwochabend, 11. März, traf der Rosenkavalier zum ersten Mal wieder auf die Frauen, die er in der RTL-Kuppelshow abgewiesen hatte. Böse Kritik hagelte es vor allem vonseiten seiner Ex Liz Kaeber, 23. Wie Oli zu seinem persönlichen TV-Fiasko steht, erklärte er jetzt auf Facebook...

12.03.2015

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

11.03.2015

Das Fazit der großen "Der Bachelor" Wiedersehens-Show: alle sind enttäuscht von Oliver Sanne, 28. Allen voran Liz Kaeber, 23, die aufgebracht und mit einem gebrochenen Herzen einen schweren Vorwurf gegen den Mann erhebt, der ihr in der Kuppelshow die letzte Rose gab. Laut der Krankenschwester traf sich Sanne nämlich an Weihachten mit seiner "Ex-Freundin" Vivien Konca, 20, - doch Oli bestreitet, jemals eine Beziehung mit der Miss Germany 2014 gehabt zu haben.

11.03.2015

Dass Liz Kaebers, 22, Herz gebrochen wurde, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Die süße Krankenschwester hat zwar die letzte Rose vom "Bachelor" Oliver Sanne, 28, bekommen, aber der wählte nach der Show doch lieber Carolin Ehrensberger, 22, mit der es auch wieder bereits vorbei ist. In der Kuppelshow kristallisierte sich bereits heraus, dass Liz sich nicht besonders wohlfühlt mit dem Gedanken, dass Oli parallel andere Mädels gleichzeitig datet. In der Wiedersehens-Show stellt sie ihren Ex-Freund nun zur Rede.

11.03.2015

Was ist bloß zwischen "Bachelor" Oliver Sanne, 28, und Kandidatin Liz Kaeber, 23, vorgefallen? Erst am 4. März bedachte Olli seine Liz im großen "Bachelor"-Finale mit seiner letzten Rose, doch Gerüchte um eine Trennung des TV-Paares halten sich bereits seit Wochen hartnäckig. Jetzt heizt Liz die Spekulationen mit einem traurigen Liebeslied weiter an...

11.03.2015

Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, lernten sich bei "Die Bachelorette" kennen - und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Immer noch gelten die beiden als Traumpaar, zeigen sich verschmust auf dem roten Teppich. Dass "Bachelor" Oliver Sanne, 28, nicht so ein Glück hat, erkennt die Blondine sofort. Auf Facebook gibt sie einen bissigen Kommentar ab ....