01.07.2018

Ex-„Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat ihre Jugendliebe Nick Maerker geheiratet. Auf Instagram postete die Frischvermählte romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten und gab ihren Fans kleine Einblicke in die Märchenhochzeit. 

11.08.2017

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Liz Kaeber, 25, hat doppelten Grund zum Feiern! Auf Instagram verkündetete sie die schöne Nachricht, dass sich sie und ihr Freund Nick Maerker verlobt haben – und das an einem ganz besonderen Tag.

12.04.2017

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Gerade erst hat Sebastian Pannek, 30, in der RTL-Kuppelshow mit Clea-Lacy Juhn, 25, sein Liebesglück gefunden, da steht schon das weibliche Pendant des Erfolgsformates in den Startlöchern. Im Sommer wird der Sender nach einjähriger Pause mit einer Neuauflage von „Die Bachelorette“ an den Start gehen - scheinbar auch inklusive einem veränderten Konzept! Aufgrund schwacher Quoten in den letzten Jahren will RTL in diesem Jahr mit einer besonderen Single-Dame die Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin!

27.03.2017

Beim "Bachelor" 2015 bekam Liz Kaeber, 24, von Bachelor Oliver Sanne, 30, die letzte Rose überreicht. Doch die Beziehung hielt nicht lange, denn Oliver Sanne ging zurück zu seiner Ex-Freundin! Liz Kaeber hat mittlerweile ihren Prinzen gefunden, auch wenn sie dafür einige Frösche küssen musste.

Exklusiv
09.03.2016

Was in der Bachelor-Villa wirklich abgeht und wie viel dabei geschummelt wird: Die Ex-Kandidatinnen Liz Kaeber, 23, und Melanie Müller, 27, packen exklusiv in OK! aus. 

05.03.2016

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.