20.11.2012

Eigentlich wollte es Lindsay Lohan, 26, mit ihrem Biopic über Liz Taylor, † 79, allen Kritikern zeigen. In "Liz & Dick" spielt LiLo die Hollywood-Diva. Wenn es nach den neusten Kritiken geht, macht sie das aber mehr schlecht als recht...

01.09.2012

Derzeit tummelt sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan mal wieder mit jeder Menge Negativ-Schlagzeilen in den Nachrichten. Nachdem sie zunächst wegen erneutem Diebstahl verdächtigt wurde, soll sie nun angeblich den Wohnwagen von Liz Taylor (†79) verwüstet haben. 

04.07.2012

Lindsay Lohan kann sich nun wirklich nicht entscheiden! Gerade erst färbte sie ihre Haare vom geliebten blond auf braun, für ihre Filmrolle, in der sie Liz Taylor verkörpert, nun steigt die 26-Jährige auf rot um.

08.06.2012

Lindsay Lohan steht zurzeit für den Film "Liz&Dick" vor der Kamera. In der Verfilmung spielt sie Liz Taylor selbst. Doch offensichtlich müssen die Dreharbeiten fürs Erste unterbrochen werden, denn die Schauspielerin soll in einen Autounfall verwickelt gewesen sein und liegt nun im Krankenhaus.

04.06.2012

Lindsay Lohan spielt Liz Taylor in der Verfilmung der Diva, "Liz&Dick". Lange hatte die Schauspielerin Schwierigkeiten, sich doch auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Jetzt scheint sie sich endlich gefangen zu haben.

22.05.2012

Lindsay Lohan wird die Hauptrolle in dem Film "Liz&Dick" spielen, soviel ist klar. Doch mit den potenziellen männlichen Hauptdarstellern ist sie alles andere als zufrieden.

25.04.2012

Lindsay Lohan sorgt endlich mit guten Nachrichten und ihrer ergatterten Rolle als Liz Taylor für Schlagzeilen, da werden ihr erneut Steine in den Weg geworfen. Die Kritik kommt von Moderatorin Rosie O'Donnell, die LiLo nicht für die richtige Besetzung hält.

21.02.2012

Großer Erfolg für Lindsay Lohan. Sie hat nach ihrem Playboy-Shooting direkt den nächsten Job an der Angel. Sie wird Film-Diva Liz Taylor spielen.

17.01.2012

Drei, zwei, eins – los! Das Wettrennen um die Hauptrolle der Elizabeth Taylor Biopic ist eröffnet. Neuesten Berichten zufolge soll neben Lindsay Lohan nun auch Megan Fox im Gespräch sein ...

24.03.2011

Am Mittwoch (23.03.2011) ist Elizabeth Taylor im Alter von 79 Jahren gestorben. Die Hollywood-Diva hatte viele prominente Freunde, die ihr nun ihre Wünsche und positiven Erinnerungen mit auf ihren letzten Weg geben.