18.07.2014

Hollywood macht´s vor: bunte Haare sind DER Renner. Es scheint ein Trend zu sein, an dem die Celebrities nicht vorbei kommen. Ob knalliger Schopf oder eingefärbte Strähnen und Spitzen– bunte Hair-Styles sind angesagt wie nie. Vor allem zarte, kühle Nuancen und Pastelltöne müssen in dieser Saison unbedingt in die Mähne.

17.07.2014

Ombré ist ja sowas von gestern - jetzt sind Crownlights angesagt! Betonte Haaransätze werden dieses Jahr zum heißen Hair-Must-Have.

27.02.2014

Frisch, mysteriös, elegant und ein Hauch von Orient. Alessandros neuer Trend-Lack "Radiant Orchid" - zu deutsch: strahlende Orchidee (und nicht zufällig auch Pantone Trendfarbe des Jahres 2014!) -  soll genau dieses Gefühl versprühen und auf die Nägel bringen.

04.01.2013

Miley Cyrus hat sich neu verliebt! Keine Sorge, ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Liam Hemsworth ist nicht weiter in Gefahr, denn bei ihrer neuen Liebe handelt es sich um einen neuen Hund. Nachdem ihr Yorkscher-Mix Lila letzten Monat verstarb, nach einem Vorfall mit Bulldogge Ziggy erlag die Hundedame den Verletzungen, legte sich die 20-Jährige nun ein neues Hündchen zu. Die kleine Bean ist aber auch wirklich zuckersüß!

17.08.2012

Christina Aguilera hat sich ziemlich lange Zeit gelassen, um ein neues Album zu veröffentlichen. Hinzu kommt, dass sie ihre Fans nicht unbedingt täglich mit News via Twitter versorgt. Kurz gesagt, was ihr persönliche Gesangskarriere betrifft, erfährt man nicht immer viel. Doch jetzt ließ die 31-Jährige erahnen, was demnächst folgen könnte…

19.04.2012

Der Haar-Trend lila macht so langsam die Runde. Erst Katy Perry und jetzt auch Kelly Osbourne. Ein mutiger Schritt auf dem Weg zur Veränderung.

16.04.2012

Die "blaue Phase" hat sie überwunden. Dabei setzt Katy Perry jetzt keineswegs auf eine unauffälligere Haarfarbe: Mit lila Matte und Blumenkränzchen war sie jetzt beim "Coachella"-Festival zu sehen.