27.08.2016

Lang, dunkelbraun und lockig - so kennen und lieben die Fans Vanessa Hudgens, 27. Doch nun hat sich die beliebte "High School Musical"-Darstellerin von ihrer schönen Wallemähne getrennt. Bei Instagram präsentierte sie ihren Fans jetzt ihre neue Frisur - um genau zu sein einen Long Bob - und sorgte damit für Begeisterung.

05.05.2016

Lässige Wellen, romantische Locken oder rassige Curls: Hier findest du heraus, welcher Lockentyp du bist – und wie du das Beste aus deinen Haaren machst. Plus: die Looks der Stars – mit dem richtigen Styling und den Produkten ganz easy zum Nachmachen.

15.03.2016

Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Rosenkavalier Leonard Freier, 31, ist für Leonie Rosella zwar zerplatzt, doch mittlerweile hat die 21-Jährige ihr Strahlen zurückerlangt. Während sich die Kandidatin nach ihrem Rauswurf zutiefst enttäuscht und verletzt zeigte, präsentiert sie sich nun selbstbewusst auf ihrem Instagram-Account. Sogar eine neue Frisur hat sich das "Bachelor"-Küken zugelegt...

08.12.2014

Einmal mit so einer glamourösen Wallemähne, wie die "Victoria's Secret"-Engel glänzen? Ab sofort bleibt das kein Traum mehr, denn OK! die Geheimnisse der legendären Frisur! Wie's ganz easy zuhause gelingt, wird hier verraten.

29.07.2014

Eine verführerische Wallemähne gehört zu den Markenzeichen von Jennifer Lopez, 45. Doch auch eine J.Lo greift tief in die Beauty-Trickkiste. Für den perfekten Look hilft die Sängerin nur allzu gern mit edlen Extensions oder exklusiven Perücken nach. Dabei hätte die Naturschönheit diese Helferchen eigentlich gar nicht nötig. 

18.12.2013

Sollen die Festtage wirklich so beginnen? Stundenlange Styling-Sitzungen im heimischen Badezimmer, Mengen an Lockenwicklern, Massen an (viel zu viel!) Haarspray, eine Laune, die im Keller landet. Und das Ergebnis: zubetonierte überpräzise eingedrehte Korkenzieherlöckchen und komplizierte Hochsteckfrisuren, die es nicht mehr erlauben, zwischen Weihnachtsgans und Winterspaziergang genüsslich für ein paar Minuten auf dem Sofa herumzulümmeln. Stress lass nach!

15.06.2013

Wer noch keinen Lockenstab besitzt, dürfte spätestens jetzt von Kim Gloss, 20, inspiriert worden sein, sich eins zuzulegen. Auf ihrem Facebook-Profil präsentiert sie eine traumhafte Lockenmähne, die uns sagt:

20.06.2012

Jennifer Lopez ist nicht gerade bekannt für ihre ständigen Frisurwechsel. Die Pop-Diva liebt ihre Haare normalerweise lang und geschmeidig. Jetzt tauchte sie jedoch mit einem lockigen Kurzhaarschnitt auf.