18.06.2017

So entspannt wie die beiden Löwen-Jungs Wallace und Khari im Zoo von Blackpool, England, nebeneinander liegen, könnte man sie für beste Freunde halten. In Wirklichkeit sind sie jedoch Vater und Sohn. Und das ist eine echte Seltenheit - denn Wallace ist alleinerziehend!

07.10.2015

Autsch! Da hat Ashley Benson, 25, wohl nicht nachgedacht, bevor sie ihr Posting bei Instagram veröffentlicht hat… Die hübsche Schauspielerin hatte offenbar Probleme, ein geeignetes Halloween-Kostüm zu finden und wollte sich Rat bei ihren Followern holen. Die jedoch fanden ihre Idee, als Löwe Cecil zu gehen, so gar nicht witzig!

26.08.2015

Noch vor ein paar Wochen sorgte Ed Sheeran, 24, mit einem Foto auf seiner Instagram-Seite für viel Gerede. Grund dafür: auf der Brust des Schmusesängers war ein gigantischer, farbenfroher Löwenkopf zu sehen. Ein neues Tattoo? Ja, davon ging man damals noch aus - bis heute! Denn der 24-Jährige hat sich mit dem Löwen-Tattoo allem Anschein nach nur einen kleinen Spaß erlaubt. 

12.08.2015

Autsch! Das muss wehgetan haben. Schmusesänger Ed Sheeran, 24, hat sich ein riesiges Tattoo stechen lassen. Und was für eins! Während sich andere Promis mal einen kleinen Schriftzug hier oder ein Mini-Bildchen da verewigen lassen, macht der "Thinking Out Lout"-Interpret keine halben Sachen. Denn der ließ sich nun seine ganze Brust mit einem riesigen Löwenkopf tätowieren. 

30.07.2015

Nach dem tragischen und unnötigen Tod des Löwen Cecil im Nationalpark von Simbabwe durch den amerikanischen Zahnarzt Walter Palmer, melden sich nun unzählige Promis entrüstet auf Twitter zu dem Vorfall zu Wort.

26.01.2015

Dass Cara Delevingne ein Faible für Löwen hat, konnten wir schon erahnen. Erstens ist sie vom Sternzeichen her Löwe und zweitens hat sie sich einen Löwenkopf auf ihren Zeigefinger tätowieren lassen. Ein Traum ging nun für die 22-Jährige in Erfüllung, als sie mit Bobby, einem Löwenbaby, kuscheln durfte.