15.08.2016

Tom Hiddleston, 35, darf sich nicht nur über seine „Emmy“-Nominierung freuen, sondern auch über seine Beziehung zu Taylor Swift, 26. Dass die beiden überglücklich sind, war in den letzten Wochen nicht zu übersehen, und nun sprach der „Loki“-Star das erste Mal während eines Facebook-Live-Chats mit dem „Hollywood Reporter“ über die Beziehung, die derzeit alle Blicke auf sich zieht.

21.10.2015

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller wurden vor knapp einem halben Jahr zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft dokumentierte der „Unter Uns“-Star bereits in ihrem eigenen Vlog - doch auf ein Interview nach der Geburt warteten die Fans bisher vergeblich - bis jetzt!

07.03.2014

Ihr habt "Thor - The Dark Kingdom" im Kino verpasst? Keine Sorge! Schon am 20. März 2014 erscheint die Fortsetzung der Marvel-Comicverfilmung auf Blu-ray, DVD sowie als Video on Demand erhältlich. Vorab gibt es bei OK! Online einen exklusiven Preview-Clip, in dem Loki (Tom Hiddleston), der machtgierige Adoptivbruder, von Thor auf sein Geburtsrecht besteht...

05.11.2013

In "Thor 2 - The Dark Kingdom" spielt Jaimie Alexander, 29, "Sif", die verliebt in den Donnergott "Thor" (Chris Hemsworth, 30) ist, aber von ihm für eine Sterbliche, "Jane Foster" (Natalie Portman, 32) gnadenlos ignoriert wird. Hätte sie im Königreich Asgard nur mal ein Kleid wie bei der "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere in Hollywood angezogen, wäre das garantiert nie passiert!

30.10.2013

Am 31. Oktober 2013 startet mit "Thor - The Dark Kingdom" der zweite Teil der Comic-Verfilmung um den mythischen Donnergott in den Kinos. Die Geschichte knüpft dort an, wo "The Avengers" endete: