20.06.2015

Beinahe wäre die Verleihung des 65. Deutschen Filmpreises mit einem einzigen Sieger in allen Kategorien ausgegangen, denn der Thriller „Victoria“ von Regisseur Sebastian Schipper, 47, räumte volle sechs „Lolas“ ab. Obwohl der Film an nur einem einzigen Tag gedreht wurde, und nur in einer einzigen Kameraeinstellung ohne Schnitt erzählt, konnte er als Sieger des Abends hervorzugehen.

06.01.2014

Erst heute rätselte die Welt, ob Charlie Sheen, 48, seine aktuelle Freundin, das ehemalige Porno-Sternchen Brett Rossi, spontan geheiratet hat. Auf Twitter verkündete der "Anger Management"-Star höchstpersönlich die frohe Botschaft. Doch nun ist klar: Es handelte sich nur um einen Scherz. 

22.02.2012

Bulldogge Lola war der ganze Stolz von Familie Osbourne und ein fester Familienbestandteil. Doch nun müssen Kelly, Jack, Sharon und Ozzy einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Die Hundedame ist im Alter von zwölf Jahren verstorben.