12.04.2018

Sie hat es getan: Sarah Lombardi, 25, hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Mit einem stylishen Long Bob läuft die Sängerin nun durchs Leben. Der neue Style kommt schon jetzt richtig gut an bei ihren Fans, in einer Umfrage, die sie selbst in ihrer Instagram-Story gestartet hatte, kam raus: Die Mehrheit liebt den neuen Look der jungen Mama! Aber wie findet Sarah selbst ihre neue Frisur? 

11.04.2018

Wow! Ein komplett neuer Look für Sarah Lombardi, 25. Die schöne Sängerin offenbarte vor wenigen Stunden, dass sie sich ihre Haare abschneiden ließ. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder ihres neuen Looks - und der kann sich wirklich sehen lassen.

Exklusiv
25.07.2017

Die GZSZ-Schauspielerin ist eigentlich für ihre schönen langen Haare bekannt. Jetzt hat sie einen mutigen Schritt gewagt und kurzen Prozess gemacht. Valentina Pahde, 22, trägt zum ersten Mal in ihrem Leben einen angesagten Long Bob – und kann sich sehen lassen.

18.09.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Sylvie Meis, 38, hat sich von ihrer langen Löwenmähne getrennt. Und das, obwohl ihre schöne Haarpracht mittlerweile fast schon zum Markenzeichen der 38-Jährigen geworden ist. Doch keine Sorge, der neue Haarschnitt der Moderatorin kann sich ebenfalls sehen lassen.

27.08.2016

Lang, dunkelbraun und lockig - so kennen und lieben die Fans Vanessa Hudgens, 27. Doch nun hat sich die beliebte "High School Musical"-Darstellerin von ihrer schönen Wallemähne getrennt. Bei Instagram präsentierte sie ihren Fans jetzt ihre neue Frisur - um genau zu sein einen Long Bob - und sorgte damit für Begeisterung.

17.06.2016

Hat sich Kim Gloss, 23, etwa wirklich von ihrem platinblonden Long Bob getrennt? Das lässt zumindest das neuste Instagram-Selfie der ehemaligen "DSDS"-Kandidatin vermuten. Erst vor wenigen Wochen hatte die Sängerin ihre Fans mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur überrascht und nun scheint es fast so, als habe sich die Wahlblondine schon wieder einem Stylingwechsel unterzogen.

11.06.2016

Kendall Jenner, 20, hat sich offenbar von ihren Haaren getrennt. Kannte man die "Victoia's Secret"-Schönheit bis vor Kurzem noch mit langer, brauner Wallemähne, so hat sich der "KUWTK"-Star nun offenbar für eine drastische Typveränderung entschieden. Auf ihrem offiziellen Snapchat-Account präsentierte sich das Model nämlich nun mit ihrem neuen Long Bob.

08.02.2015

Kim Kardashian trägt nun kurz. Die Rede ist allerdings nicht von ultraknappen Mini-Röcken, in denen die de 34-Jährige ebenso häufig und gerne ihre "po"pulären Kurven in Szene setzt, gemeint sind ihre Haare, die sie nun offenbar den Händen ihres Friseurs anvertraute. Und wie könnte Mr. Kardashian West ihre neue Friese gebührender Feiern als mit einem Selfie?!