06.08.2016

Während das Umstyling für uns definitiv zum spannendsten Part bei "Germany's next Topmodel" gehört, ist die haarige Prozedur von den meisten Kandidatinnen hingegen schon im Voraus hoch gefürchtet. Drittplatzierte Fata Hasanovic, 20, blieb in der vergangenen GNTM-Staffel allerdings verschont und durfte ihre lange Mähne behalten. Doch die gehört mittlerweile auch der Vergangenheit an. Denn vor ein paar Tagen machte die brünette Schönheit kurzen Prozess und trennte sich von ihrer wallenden Haarpracht.

27.07.2016

Zugegeben, wir mussten ja schon vor ein paar Wochen zweimal hinschauen, als und Angelina Heger, 24, plötzlich mit einer brauen Lockenpracht überraschte. Denn eigentlich kannten wir die 24-Jährige bis dato nur mit ihrer blonden Mähne. Doch der Look, den uns die Ex-“Bachelor“-Kandidatin jetzt präsentierte, übertrifft wirklich alles. Denn Angelina ist tatsächlich unter die Kurzhaar-Träger gegangen.

20.03.2016

Kurz vor Frühlingsanfang hat Jana Ina Zarella, 39, sich mal wieder an einen neuen Haarschnitt gewagt. Obwohl die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarella bereits seit knapp einem Jahr einen Bob trägt, hat sie sich nun von weiteren Zentimetern ihrer Haarpracht getrennt. Auf Facebook präsentierte das Model nun einen Schnappschuss von dem hübschen Ergebnis...

26.10.2015

Es ist gerade keine einfache Zeit für Khloé Kardashian, 31. Nachdem ihr noch Ehemann Lamar Odom, 35, nach einer exzessiven Drogen-Party bewusstlos wegen mehrfachem Organversagen aufgefunden worden war, weicht sie nun nicht mehr von seiner Seite. Das Ex-Paar nährt sich wieder an, ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Symbolisch für einen neuen Lebensabschnitt präsentierte sich Khloé jetzt mit einem neuen Haarschnitt.

23.03.2015

Lange Zeit kannten wir Lena Gercke, 27, mit langen blonden Haaren - nun hat sich die Gewinnerin der ersten "GNTM"-Staffel an eine Veränderung gewagt. Im Netz zeigt die Freundin von Fußballer Sami Khedira, 27, stolz ihren neuen Long-Bob und bekommt dafür viele positive Kommentare von ihren Fans.