24.04.2018

Ob bei Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, oder dem noch unbenannten Baby Cambridge: Wenn Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, das erste Mal den royalen Nachwuchs präsentieren, steht nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt, sondern auch Kates After-Birth-Outfits. Wir haben ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht!

25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

07.12.2016

Lange war es ruhig um Katie Holmes, 37, doch nun meldet sich die Schauspielerin nicht nur mit einem komplett neuen Look zurück, sondern auch mit ihrem neuen Film „All We Had“. In dem Streifen spielt Katie die Hauptrolle und agierte das erste Mal als Regisseurin.

18.10.2016

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

30.05.2016

Dass deutsche Preisverleihungen ihren US-amerikanischen Pendants in Sachen Glamour noch um einiges nachstehen, ist kein Geheimnis. Beim Deutschen Filmpreis 2016, der am Freitagabend in Berlin vergeben wurde, hatte man jedoch das Gefühl, dass unsere nationale Schauspielelite mal zeigen wollte, dass auch wir Glamour können. Jessica Schwarz, Pheline Roggan, Heike Makatsch, Sibel Kekilli und Co. zeigten sich super elegant auf dem Red Carpet, und auch die Herren standen dem in nichts nach. Wir zeigen euch die spannendsten Outfits vom Red Carpet des Deutschen Filmpreises - best & worst dressed: