24.04.2018

Ob bei Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, oder dem noch unbenannten Baby Cambridge: Wenn Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, das erste Mal den royalen Nachwuchs präsentieren, steht nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt, sondern auch Kates After-Birth-Outfits. Wir haben ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht!

25.09.2017

Dieses Geschenk würden wir auch gerne mal auspacken, ihr nicht? Rihanna, 29, feierte am Samstag den Launch ihrer "Fenty Beauty" Kollektion in Madrid und die Sängerin erschien in einem sommerlichen Schleifen-Outfit! Wir fragen uns: Hot or Not?

31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

07.12.2016

Lange war es ruhig um Katie Holmes, 37, doch nun meldet sich die Schauspielerin nicht nur mit einem komplett neuen Look zurück, sondern auch mit ihrem neuen Film „All We Had“. In dem Streifen spielt Katie die Hauptrolle und agierte das erste Mal als Regisseurin.

18.10.2016

Stillstand gibt es bei Demi Lovato nicht — vor allem nicht, wenn es um ihren Look geht. Blond, braun, schwarz, rot, pink, grün — die Sängerin liebt es, mit ihren Haaren herumzuexperimentieren. Jetzt ist die 24-Jährige mal wieder einem Eimer Wasserstoffperoxid gefährlich nahe gekommen.

30.05.2016

Dass deutsche Preisverleihungen ihren US-amerikanischen Pendants in Sachen Glamour noch um einiges nachstehen, ist kein Geheimnis. Beim Deutschen Filmpreis 2016, der am Freitagabend in Berlin vergeben wurde, hatte man jedoch das Gefühl, dass unsere nationale Schauspielelite mal zeigen wollte, dass auch wir Glamour können. Jessica Schwarz, Pheline Roggan, Heike Makatsch, Sibel Kekilli und Co. zeigten sich super elegant auf dem Red Carpet, und auch die Herren standen dem in nichts nach. Wir zeigen euch die spannendsten Outfits vom Red Carpet des Deutschen Filmpreises - best & worst dressed:

10.05.2016

Kendall und Kylie Jenner sind die absoluten Style-Queens und um ihre Looks wird ein riesen Wirbel gemacht. Aber bist du „Team Kendall“ oder eher „Team Kylie“? Die Beauty-Looks der beiden Schwestern sind der Renner im Internet. Wir verraten ihre Make-up-Tricks und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst. Plus: Die Must-haves, damit der Look auch gelingt

28.04.2016

Kaley Cuoco, 30, brauchte endlich Veränderung in ihrem Leben und hat sich getrennt. Von ihrem Kurzhaarschnitt hat der „TBBT“-Star die Nase voll und lässt sich nun nach Ende der Dreharbeiten zur neunten Staffel einen neuen Look verpassen. Wie „Penny“ jetzt aussieht präsentiert sie auf ihrer Instagram-Seite.

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

21.04.2016

Dass wir uns am Sonntagvormittag im Pyjama aus dem Bett zum Bäcker unseres Vertrauens wälzen können, ist schön. Noch schöner wäre es, wenn wir in diesem Aufzug auch noch bei Party, Dinner oder gar Gala aufschlagen könnten. Gute Nachrichten: Wir können! Denn dieses It-Piece ist bereits seit einiger Zeit nicht mehr vom Red Carpet wegzudenken.

17.04.2016

Natascha Ochsenknecht, 51, startet mit einer überraschenden Veränderung in den Frühling! Anstatt mit ihren langen blonden Haaren präsentiert sich die dreifache Mutter jetzt mit einer erfrischenden Kurzhaarfrisur auf sozialen Netzwerken. Nicht nur ihre Fans sind begeistert von dem neuen Look, auch von uns gibt einen Daumen nach oben!

05.04.2016

Alena Gerber sieht bekanntlich in jedem Outfit atemberaubend aus. Doch kann die Promi-Dame auch mit einer anderen Haarfarbe bezuabern? Das wollte die Natur-Blondine nun herausfinden, indem sie einen Shooting-Schnappschuss von sich mit schwarzen Haaren auf Facebook veröffentlichte...

31.03.2016

Miley Cyrus, 23, scheint das Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth gut zu tun. Zeigte sich die Sängerin bereits am Osterwochenende bei einem Basketballspiel mit neuer Frisur, glänzte sie nun in New York mit einem ganz neuen Look und ist kaum wiederzuerkennen.

20.03.2016

Irina Shayk, 30, brauchte offenbar eine Veränderung! Denn das russische Model mit der langen dunklen Mähne hat sich nun die Haare hellblond gefärbt. Obwohl wir uns noch an den kontrastreichen Haarwechsel gewöhnen müssen, macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Look eine sehr gute Figur...

02.03.2016

Ja, ich will! Die Location steht, die Gäste sind eingeladen und das perfekte Kleid ist gefunden - doch was mache ich am großen Tag mit meinen Haaren? Wir haben einmal auf die roten Teppiche in Hollywood geschaut und so einige Stars in Traumlooks mit Heiratspotenzial entdeckt. Die schönsten Hochzeitsfrisuren seht ihr in unserer Galerie.

19.02.2016

BAFTAs, Grammys, New York Fashion Week - diese Woche war wieder mächtig viel los in der Welt der Reichen und Berühmten. Aufwändige Roben und atemberaubende Kleider - wer uns in dieser Woche positiv auf dem Red Carpet aufgefallen ist, seht ihr in unserer Top- und Flop-Galerie.
 

13.02.2016

Joe Jonas, 26, scheint noch immer an der Trennung von Gigi Hadid, 20, zu knabbern zu haben. Anfang November 2015 gaben der Sänger und das Model ihr plötzliches Liebes-Aus bekannt - nur wenige Wochen später bandelte Gigi allerdings bereits mit Zayn Malik, 23, an. Schon damals löschte Joe ein gemeinsames Foto mit dem ehemaligen „One Direction“-Mitglied auf Twitter und entfolgte sowohl seiner Ex, als auch ihrem neuen Freund auf dem sozialen Netzwerk. Mittlerweile nimmt der inoffizielle Streit allerdings ganz andere Dimensionen an.

11.02.2016

In New York jagt im Moment ein Super-Event das nächste. Nach der crazy „Zoolander 2“-Premiere lud gestern Abend die „American Foundation for AIDS Research“ zur alljährlichen amfAR Gala in den Big Apple. Bei der Charity-Veranstaltung geht es darum, die Forschung im Kampf gegen HIV und AIDS voranzutreiben. Dafür werfen sich die Promidamen bekanntermaßen in ihre schicksten, glamourösesten und elegantesten Roben. Gestern gaben vor allem Creme- und Nudenuancen den Ton an und die einzige Dame, die nicht im Kleid erschien, ist uns besonders positiv aufgefallen. In der Galerie zeigen wir euch die Wow-Looks vom Red Carpet der amfAR Gala in New York.

01.02.2016

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.

21.01.2016

In der deutschen Hauptstadt dreht sich aktuell wieder alles um die Mode. Nicht nur auf dem Laufsteg zeigen die Designer ihre Visionen für die kommenden kalten Tage, auch in den Front Rows zeigen die Promidamen die neusten Looks und Trends. Dass das nicht immer den Geschmack aller trifft, das dürften auch die VIP-Ladys selbst wissen. Wir zeigen euch die Outfits, die unseren Geschmack so rein gar nicht getroffen haben - natürlich alles rein subjektiv!