06.11.2015

Edle Abendroben, schillernde Red-Carpet-Looks und sexy Premieren-Outfits - auch in dieser Woche war auf den Roten Teppichen der Welt wieder so einiges los. Jennifer Lawrence zeigte sich bei den Premieren von „Mockingjay Teil 2“ in langen Kleidern mit gewagtem Ausschnitt, Kaley Cuoco feierte im heißen Höschen beim „Fallout 4“-Video-Game-Launch in L.A. und Selena Gomez zeigte ihre Kurven ganz in Weiß bei der „City Of Hope’s 2015 Spirit Of Life Gala“. Welche Stars in dieser Woche mit ihren Looks punkten konnte und wer lieber seinen Stylisten feuern sollte, zeigen wir euch in unseren Tops und Flops.

26.05.2015

Auch die Stars mögen es mal simpel, dachten wir zuerst. Aber dann fiel uns auf: Die Schauspielerin Jamie Chung belässt es mitnichten bei dem heißen Wickelkleid von Mason, sondern gibt auch bei ihren Accessoires richtig Gas. Während die "Cuzco"-Clutch von Antik Batik ein echter Eyecatcher ist, besticht die Sachi-Kette erst auf den zweiten Blick. Und die sexy Heels von Stuart Weitzman? Die glänzen durch Understatement. Nicht umsonst haben wir diesen Traumlook zu unserem Look der Woche gekürt - unbedingt nachmachen!