08.09.2017

"Hot teacher!" Der erste Schultag von Prinz George sorgte gestern für reichlich Wirbel in Großbritannien. Doch nicht nur der Vierjährige selbst, auch Schul-Direktorin Helen Haslem stand plötzlich im Fokus der Öffentlichkeit. Die "heiße" Pädagogin sah nicht nur aus wie ein Kate-Double, sie sorgte auch für Schnappatmung bei den Briten. 

23.06.2017

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

13.02.2017

Auch nach knapp zwanzig Jahren im Showgeschäft wird Britney Spears, 35, von ihren Fans immer noch vergöttert. Ein besonders obsessiver Anhänger geht allerdings noch einen Schritt weiter: Bryan Ray, 31, aus Los Angeles hat sich zum Ziel gemacht, genauso auszusehen wie die Popsängerin. Dafür greift der US-Amerikaner tief in die Tasche ... 

14.01.2016

Der Deutsche Fernsehpreis lockte gestern Abend, 13. Januar, die deutsche Prominenz nach Düsseldorf. Selbst Weltstar Beyoncé Knowles war gekommen ... Doch Halt: Nicht die Soul-Queen schritt da über den Roten Teppich, sondern ein Lookalike der 34-Jährigen: Sophia Thomalla, 26! 

30.11.2015

Zum Dahinschmelzen süß strahlt Prinzessin Charlotte auf den neuesten Bildern, die der Kensington Palast am Sonntag, 29. November, veröffentlicht hat. Was aber noch auffällt: Der sechs Monate alte Nachwuchs von Herzogin Catherine und Prinz William, beide 33, sieht der Baby-Version seines berühmten Daddys extrem ähnlich. Wir haben den Fotobeweis …

30.10.2015

Breaking News: Leonardo DiCaprio, 40, ist in eine Zeitkapsel gestiegen und in den 90ern gelandet. Anders können wir uns nicht erklären, warum wir auf einmal in die jungen Augen seines 21-jährigen Klons blicken. Na gut - vielleicht doch. Das schwedische Model Konrad Annerud sorgt derzeit mit seiner frappierenden Ähnlichkeit zu dem Hollywood-Star für Furore.