22.05.2018

Am 20. Mai war es wieder soweit: Für die Billboard Music Awards 2018 kam die US-Musikbranche in diesem Jahr in Las Vegas zusammen. Während Ed Sheeran der Abräumer des Abends war, präsentierten die Promi-Ladies auf dem roten Teppich ihre Roben – dort dominierten durchsichtige Kleider, tiefe Ausschnitte und jede Menge nackte Haut. Wir haben die Tops und Flops des Abends für euch zusammengefasst.

07.05.2018

Krass, krasser, Met-Gala - so könnte man meinen. Für den jährlich stattfindenden Ball greifen die Promidamen bzw. deren Stylisten ganz tief in die Verkleidungskiste. Ob China, Punk, Superhelden oder Göttinnen - in jedem Jahr gibt es ein Thema, dementsprechend sich die VIPs kleiden. Und das kann mitunter ziemlich skurril und witzig, aber auch faszinierend und beeindruckend sein. Wir bereiten uns auf die Met-Gala 2018 am Montag, 7. Mai mit den besten Looks der vergangenen Jahre vor.

13.04.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschönen Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

05.03.2018

Kurz nachdem die alljährlichen „Oscars“ übergeben wurden, findet man den größten Starauflauf des Jahres bei der begehrten „Vanity Fair Oscar Party". Man weiß gar nicht wo man vor A-Prominenz und sagenhaften Kleidern zuerst hinschauen soll. So manch einer findet diesen Red Carpet interessanter als den der eigentlichen „Oscar“-Verleihung! Warum? Wir haben 50 Argumente für euch ...

21.02.2018

Die "Costume Designers Guild Awards" zeichneten zum 20. Mal in Los Angeles die Kostümdesigner aus der Film- und Fernsehbranche aus. Natürlich durften auf dem Red Carpet auch ein paar der zu bekleidenden Promis nicht fehlen. Eva Longoria verzauberte uns auf dem roten Teppich mit ihrer Babykugel und „Jane the Virgin“-Hauptdarstellerin Gina Rodriguez hatte mächtig Spaß...

13.12.2017

Gestern fand in Hollywood die große Weltpremiere des Films „Pitch Perfect 3“ statt und auf dem roten Teppich konnten wir wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Roben bestaunen! Die Stylisten haben ganze Arbeit geleistet und unser Lieblings-Look ging dieses Mal an die „Orange Is The New Black“-Schauspielerin Ruby Rose! Hier kommen die heißesten Looks vom Red Carpet!

05.12.2017

Am Montagabend wurde bei den "British Fashion Awards 2017" in London alles gekürt, was Rang und Namen in der Mode-Industrie hat: Donatella Versace, 62, erhielt offiziell den Titel als "Mode-Ikone", Stella McCartney, 46, wurde zur Innovativsten ihrer Branche ernannt und Raf Simons, 49, durfte sich über einen Award als bester Designer des Jahres freuen – auf dem roten Teppich präsentierten die Stars und Promis ihre traumhaften Kleider und stylischen Designer-Outfits. Wir haben die schönsten Looks:

01.12.2017

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert, und Mon Chéri schmeißt alljährlich mit Promis aus allen Showbiz-Bereichen eine große Vorab-Sause. Ob Hollywood-Besuch von Liz Hurley oder deutsche Stars wie Cathy Hummels oder Jessica Schwarz - alle waren da. Wir zeigen die besten Bilder des VIP-Events im Postpalast:

27.11.2017

Beim "Place To B" Award wurden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die absolut erfolgreiche Influencer sind. Eine Party voller Social Media Experten und Promis, doch das heißt nicht, dass sie auch automatisch Mode-Experten sind… Hier kommt unsere Best und Worst Dressed Liste zum Influencer Award des Jahres...

17.11.2017

Bühne frei für die goldenen Rehe: Die Bambi-Verleihung 2017 fand am 16. November 2017 im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin statt. Die glamouröse Preisverleihung wurde im Ersten übertragen - und nationale und internationale Stars gaben sich die Klinke in die Hand. So präsentierten sich Rita Ora, Hugh Jackman und Claudia Schiffer in Glamour-Looks den Fotografen. Helene Fischer kam hoch geschlitzt, Nazan Eckes traute sich was mit ihrem Kleid - und Birgit Schrowange präsentierte ihren neuen attraktiven Freund. Wer noch alles kam - die Stars vom Red Carpet: 

24.10.2017

In Los Angeles ist irgendwie immer was los, doch dieses Mal wurde es auf dem roten Teppich so richtig stylisch! Es fanden die "InStyle Awards" satt, und da ist es ja ganz klar, dass die Celebs alle in atemberaubenden Outfits auf dem roten Teppich erschienen. Hier kommt die Best & Worst Dressed-Liste vom roten Teppich in L.A.!

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

18.09.2017

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

29.05.2017

Es ist wieder soweit: Die Filmfestival in Cannes sind eröffnet, und alles, was Rang und Namen hat, treibt sich an der französischen Côte d’Azur rum. Wir schauen uns die nächsten 10 Tage die Looks der Stars auf dem Roten Teppich an und entscheiden am Ende: Wer trug das schönste Outfit in Cannes 2017? Pssst: Was die Promis bei den 70. Filmfestspielen so abseits der Glamour-Veranstaltungen treiben, siehst du HIER.

26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

13.02.2017

Alle Augen auf Herzogin Kate! Jeder Auftritt der Zweifach-Mama ist ein absoluter Fashion-Volltreffer. Ob Haute Couture oder Günstig-Kleider von der Stange - Catherine hat in Modefragen stets das royale Näschen vorn. In unserer Fotostrecke werfen wir einen Blick auf die atemberaubendsten Outfits der hübschen Frau von Prinz William werfen. 

24.01.2017

Diane, bist du's? Während wir den glamourösen Red-Carpet-Look von Hollywood-Star Diane Kruger gewohnt sind, erkennen wir sie auf der Straße oder im Alltag derzeit kaum wieder. Die 40-Jährige ist nach der Trennung von Joshua Jackson, 38, extrem wandelbar. 

02.01.2017

Es gibt oft nur zwei unterschiedlich Silvester-Typen: Die einen, die sich rausputzen wie für eine Gala und ordentlich Party machen, oder die anderen, die es eher ruhig, gemütlich und besinnlich mögen an SIlvester. Wir haben uns mal umgeschaut und geguckt, wie unsere Promis denn ins Neue Jahr gekommen sind. Manche Outfits sind dabei echt spektakulär...

04.11.2016

Neben ihren sexy Halloween-Kostümen holten die Promiladys in dieser Woche wieder ihre ganz große Roben aus den Garderoben. Ob Rosie Huntington-Whiteley in knalligem Rosa oder Alessandra Ambrosio in romantischem Flieder — die VIP-Damen mochten es in dieser Woche ganz besonders feminin. Endlich auch mal wieder in unsere Top-15-Looks-Strecke hat es Jennifer Lawrence geschafft, die sich nicht nur frisch verliebt mit ihrem neuen Lover in New York zeigte, sondern auch super elegant bei einer Preisverleihung in Los Angeles.