02.04.2017

Bei der großen "Prosieben Völkerball Meisterschaft" gestern Abend, 1. April, ging es hoch her. Eine Reihe deutscher Promis, unterteilt in Teams wie "Dschungel", "Bachelor" oder "Frühstücksfernsehen" plagten sich auf dem Völkerballplatz um die Bälle. Bereits zu Anfang der Show sorgte Sängerin Loona jedoch für einen Schockmoment: Die Sängerin aus Team "Mallorca prallte gegen "Natural Beauty" Ingrid Pavic und stürzte zu Boden, wo sie regungslos liegen blieb...

04.08.2015

Jenny, Nadine, Sarah - Kult-Auswanderer Jens Büchner, 45, aus der VOX-Show "Goodbye Deutschland" braucht anscheinend nur mit dem Finger zu schnipsen, schon hat er eine neue Frau am Start. Sogar, als er arbeitslos und pleite war, kam der unstete und - äh - nicht gerade adonismäßig aussehende Chaos-Jenser bei den Frauen gut an. Dabei gab's doch sogar böse Schlagzeilen um Handgreiflichkeiten! In einer neuen Folge soll nun endlich geklärt werden, was dran ist an diesem Auswanderer-Mann!

12.04.2015

Mallorca ist das Lieblingsziel vieler deutscher Touristen - und auch viele Promis lieben die Insel. Deshalb gibt's auch bereits die zweite Mallorca-Folge von "Promi Shoppping Queen". Mit dabei sind das „DSDS“-Sternchen Kim Gloss, 22, die Moderatorin Nela Lee, 34, Schlagerstar Costa Cordalis, 70, und die holländische Sängerin Loona, 40. Ihr Motto: „Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!“

30.09.2013

Angefangen habe alles vor ein paar Monaten, berichtet Popsängerin Loona, 39, im Interview mit "Freizeit Woche". Damals habe ihr ihre achtjährige Tochter Saphira rote Flecken auf den Beinen gezeigt, die sie für eine Allergie gehalten habe.

07.07.2013

Das hätten wir jetzt aber nicht erwartet! Loona, 38, und Gina-Lisa Lohfink, 26, wir erinnern uns an ihre kurzweilige "Liebesbeziehung", waren nie ein richtiges Paar. 2011 verkündeten beide, sich "wirklich zu lieben" und ein knappes Jahr später war auch schon alles vorbei. Nun sprach Loona das erste Mal über die Liebelei.

15.05.2013

Georgina Fleur, 23, hat es nicht leicht, vor allem hierzulande muss sie viel Kritik einstecken. Das scheint sie selbst auch bemerkt zu haben und versucht seit ihrem Kultauftritt im Dschungelcamp vermehrt, sich im Ausland mit verrückten Job-Ideen zu etablieren. Erst war sie Sängerin - ging daneben. Dann versuchte sie sich als DJane in Österreich - ging auch daneben. Trotzdem versucht sie sich nun erneut an den Turntables, dieses Mal auf Mallorca.