08.11.2016

Lorde feierte gestern, 7. November, ihren 20. Geburtstag und wurde von ihrer BFF Taylor Swift, 26, mit einer Party im italienischen Restaurant „Carbone“ in New York überrascht. Unter den Gästen befand sich die A-Liste der amerikanischen Showbiz- und Musikbranche. Happy Birthday!

28.09.2016

Wer braucht schon einen festen Freund, wenn man seine besten Freundinnen hat, scheint sich Taylor Swift, 26, zu denken. Die Sängerin ist zwar seit Anfang September wieder Single, doch alleine ist Tay keineswegs. Ihr Girls Squad lenkt den „Shake It Off“-Star offenbar ziemlich gut von der Trennung von Tom Hiddleston ab. Und ihre prominente Mädels-Clique kann sich sehen lassen …

18.09.2015

Ein geschwollenes, rotes Auge, spröde Lippen und ein erschöpfter Blick in die Kamera - so zeigte sich Lorde gestern auf Instagram. Aktuell steht die Sängerin für ihre neue Platte im Aufnahmestudio. Und der erneute Stress scheint der 18-Jährigen überhaupt nicht gut zu bekommen. 

15.07.2015

Während ihres „1989“-Konzerts bekommen die Fans von Taylor Swift, 25, so einiges geboten. Am Wochenende überraschte sie ihre „Swifties“ bereits mit einem Gastauftritt von Nick Jonas, 22. Nun holte sie Freundin Lorde, 18, in Washington D.C. auf die Bühne. Beide teilten den Moment im Anschluss auf Instagram.

16.12.2014

Dass Lorde sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt und ihr eigenes Ding durchzieht, ist bereits allseits bekannt. Schließlich zeigt die Sängerin immer wieder aufs Neue, dass sie sich nicht verbiegen lässt - und das sieht man auch an ihrer Kleidung, die teilweise recht ausgefallene Kombinationen zulässt. Jetzt verrät die 18-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "The Telegraph", dass sie ihre ihre Fundstücke auch gerne mal aus dem Müll fischt...

11.12.2014

Die Nominierten der Golden Globes 2015 sind raus! Die Awards gelten als wichtige Vorboten für die große Oscar-Verleihung, die voraussichtlich am 22. Februar 2015 in Los Angeles stattfinden wird. Neben den üblichen Verdächtigen (ja, wir gucken euch an, Meryl Streep und Christoph Waltz!), finden sich auch einige Überraschungen. Jennifer Aniston bekommt für ihre Rolle in "Cake" reelle Chancen auf eine Drama-Karriere, Eddie Redmayne könnte mit seiner Hauptrolle in dem Stephen-Hawking-Biopic "Die Entdeckung der Unendlichkeit" seinen Durchbruch in Hollywood feiern. Auch die Pop-Sirenen Lana Del Rey und Lorde können sich Hoffnungen machen. Hier sind die wichtigsten Nominierten:

21.11.2014

Da hätte wohl jemand Lust auf ein Umstyling! Die Popsängerin Lorde ist normalerweise für ihren düsteren Look bekannt: dunkle Klamotten, noch dunklere Lippenstifte und ihre lockigen Haare trägt sie meistens ganz natürlich und ungekämmt. Doch jetzt zeigt sich die 18-Jährige auf eleganten Abwegen.

11.11.2014

Jennifer Lawrence wie sie leibt und lebt! Nach ihrem Besuch bei "Wetten, dass...?!" jettete die 24-Jährige rüber nach London, um ihren kommenden Film "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1" (Kinostart: 20. November) zu promoten. Dabei ließ es die Schauspielerin richtig krachen - von einem sexy Auftritt auf dem Red Carpet bis zum betrunkenen Busenblitzer war alles dabei! 

13.08.2014

Taylor Swift, 24, hat Männern bekanntlich abgeschworen und verbringt ihre Zeit lieber mit zahlreichen besten Freundinnen und Katzen. Jetzt hat sie sich wieder mal mit dem neuseeländischen Shooting-Star Lorde, 17, getroffen. In Rhode Island nahmen die beiden Mädels an einem Kochkurs teil!

31.07.2014

Lorde, 17, ist weiter auf Erfolgskurs. Die "Royals"-Sängerin darf einen Song zu dem kommenden Film "Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1" beisteuern.

10.04.2014

Bevor Tina Fey und Amy Poehler Taylor Swift bei den "Golden Globes 2013" wegen ihrem Männerverschleiß dissten, war die Country-Sängerin für ihre ganzen (Ex)-Lover bekannt und dass sie die Trennungen von ihnen gerne in Songs thematisierte. Seitdem ist es aber ruhig um das Liebesleben der 24-Jährigen geworden - Taylor hatte keinen neuen Freund, dafür aber anscheinend sehr viele weibliche Promi-Freundinnnen.

08.04.2014

It-Girl Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof, 62 , verstarb gestern vollkommen überraschend im jungen Alter von nur 25 Jahren. Promis weltweit zeigen sich schockiert über das viel zu frühe Ableben des britischen It-Girls. Ihrer Trauer verleihen sie nun über Twitter, Instagram und Facebook Ausdruck. Peaches hinterlässt Ehemann Thomas Cohan und zwei kleine Söhne.

01.04.2014

Chartstürmerin Lorde hat keine Angst vor der Natürlichkeit. In der Vergangenheit zeigte sie sich bereits ungeschminkt und mit Akne-Creme auf Twitter. Jetzt holt die 17-Jährige erneut gegen den Schönheitswahn aus und präsentiert ihren Fans zwei Fotos von ihr, die beim gleichen Auftritt gemacht wurden:

31.03.2014

Lordes Freund könnte nicht "glücklicher" über ihre Karriere sein. Der Fotograf James Lowe hat in einem Eintrag auf seinem Blog 'Ono Field' zum ersten Mal öffentlich über seine Beziehung zu Lorde ('Royals'), deren bürgerlicher Name Ella Yelich-O'Connor lautet, gesprochen. 

12.03.2014

Newcomerin Lorde, 17, ist eines der Überraschungstalente des Jahres. Bei den diesjährigen Grammys wurde sie bereits mit zwei begehrten Exemplaren ausgezeichnet, unter anderem für ihren Ohrwurm „Royals“. Aber auch mit ihrem besonderen Stil ist sie Fashion-Vorbild für viele junge Teenies. Jetzt bringt die Sängerin ihre erste eigene Make-up Linie für „MAC“ heraus.

12.02.2014

Grammy-Gewinnerin Lorde ist derzeit der wohl strahlendste Stern am Musik-Himmel. Allerdings ist die erst 17-Jährige trotz ihres Mega-Erfolgs auf dem Boden geblieben. Das beweist ein Foto auf Instagram, auf dem sich der Teenager ganz ungeschminkt zeigt.

27.01.2014

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 26. Januar, wurden in Los Angeles zum 56. Mal die "Grammys" verliehen. Der große Gewinner des Abends die Band Daft Punk und Newcomerin Lorde, 17.

07.11.2013

Die 17-Jährige Sängerin Lorde, die mit ihrem Song "Royals" derzeit weltweit die Charts stürmt, hat absolut kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem französischen Star-DJ David Guetta, 46.